Hallo,
weiß jemand ob für die originale Fernbedienung T91 (9G91-18D578-AA) der Standheizung ![]()
nur der von Ford verkaufte originale Sender (1701285 = 9G91-18D576-AA) funktioniert, oder ob es auch der "normale" direkt von Webasto erhältliche für die T91 tut?
Äußerlich sieht man nichts wie z.B. ein Ford-Logo (was ich schon bei VW und Opel gesehen habe).![]()
Ich frage, weil ich teils bei anderen Automarken gelesen habe, dass deren "Webasto-Sender" spezielle Funkprotokolle haben sollen und die "normalen" Sender nicht funktionieren.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!