Standheizung: Sender für originale Fernbedienung T91

• Hallo,
    weiß jemand ob für die originale Fernbedienung T91 (9G91-18D578-AA) der Standheizung

nur der von Ford verkaufte originale Sender (1701285 = 9G91-18D576-AA) funktioniert, oder ob es auch der "normale" direkt von Webasto erhältliche für die T91 tut?
    Äußerlich sieht man nichts wie z.B. ein Ford-Logo (was ich schon bei VW und Opel gesehen habe).

Ich frage, weil ich teils bei anderen Automarken gelesen habe, dass deren "Webasto-Sender" spezielle Funkprotokolle haben sollen und die "normalen" Sender nicht funktionieren.

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• Bestell doch online, probiere die Anlernprozedure und schicke das Ding ggf. zurück. UND BERICHTE HIER, muß ja nicht jeder wieder bei Null anfangen.;)
    M.E. wird das Ding funktionieren.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ford entwickelt da nichts selbst, zu 99% funktioniert das Webasto Zeugs ohne Anpassung. Ich habe z.B. die Thermocall TC1 eingebaut, funktioniert einwandfrei.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!