Nun hat es mich auch erwischt. Der NSW links ist gerissen und Onkel TÜV meint daß es im August nichts wird. Bei Kleinanzeigen gibt es nur Defekte. Habt ihr noch irgendwo eine Quelle für einen nsw links mit H11 Glühobst. Was kostet sowas eigentlich? Aktuell sehe ich bei eBay welche für 35 ca aber sind das die richtigen ?
NSW links gerissen
-
an124_mk4 -
19. April 2026 um 15:37 -
Unerledigt
-
-
Was ist denn gerissen die Aufnahme für das leuchtmittel oder die Scheibe?
Hab damals die billigen von tyc gekauft muss man aber abdichten wenn bei mir der Onkel die Dinger wieder an meckert fliegen die für immer raus.
-
Vorfacelift oder?
-
-
Das Glas ist gerissen
-
achso ok das hatte ich noch nicht. aber einstellungen mehrfach falsch für den tüv und einmal den Lampensockel gebrochen den hab ich damals aber wieder geklebt.
-
Glas gerissen gibt ja da h8 und h11. Verrückte Welt
-
Also Finger weg von tyc okay
-
Naja die tycs halten bei mir noch aber musste ich vor dem Einbau mit sikaflex zusätzlich abdichten war ein netter Tipp vom FFH. Was nur allgemein mist bei den neblern ist dass die sich ohne Grund zu jedem tüv besuch verstellen.
-
Das ist doof, dann lass ich lieber die finger von, hab ja noch bis august zeit mit einer Lösung

-
Redet ihr von den Einsätzen der Indeividual oder Sport Sondermodellstoßstange? Dann such hier einfach nach Nolden NCC 70mm.
-
Ich rede vom Glas der nebler aussen
-
Damit sollte glaub klar sein was ich meine

-
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Das ist doch der Standardnebler im MK4. Den gibt es wie Sand am Meer bei eBay. Und wahrscheinlich bei jedem Teilehökerer oder bei Kleinanzeigen. Ich würde mir einen guten gebrauchten, da dann wahrscheinlich original und kein Nachbau bei Ebay mit Rückgaberecht holen.
-
-
Vielen Dank Ossi
-
Jetzt eine dumme Frage. Da fehlt der Leuchtmittel Einsatz. Kann ich den übernehmen ?
-
Die Fassung sollte identisch sein, also ja.
-
Gekauft. Ich werde berichten
-
Heute geliefert, leider ist das glas arg milchig, aber nicht gerissen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!