Gelöst: Türen entriegeln nicht mehr

• Solch eine Meldung hatte ich nicht.
    Convers+ mit Mod und vFL

• jiu, die Meldung sagt auch nicht wirklich was über den tatsächlichen Gesundheitszustand der Batterie aus, das ist im Grunde nur eine Art Selbstschutz des Systems damit immer noch ausreichend Energie zum starten des Motors übrigbleibt. Die Meldung kann also auch genauso bei einer völlig gesunden Batterie angezeigt werden wenn sie weit genug entladen ist.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Ist bei allen Modellen so.

Bei der Meldung war immer die Batterie der Fernbedienung gemeint. Bei einer schwachen Batterie oder deren Tod, wurde mir nichts angezeigt.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich hatte auch beide Varianten: Die erste Batterie starb ohne vorherige Ansage. Bei der aktuellen hatte ich nach einem Camping-Wochenende (ständig Tür auf und zu zum Sachen holen) und nachfolgender längerer Standzeit zum erste Mal die Anzeige 'Batterie schwach'.

• Bei der Meldung war immer die Batterie der Fernbedienung gemeint.

Da lautete die Meldung: "Batterie Fernbedienung ersetzen".

(rezitiert aus dem Gedächtnis, das mein MK4 Vergangenheit ist)

Er war ein treuer Begleiter, ein ganz gewöhnlicher MK4 vFL Benziner, nix Ausgefallenes, einzig: KEIN Turnier.

Sein Nachfolger: Ford Kuga MK3 ST-LINE X PHEV von 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!