Aber doch bitte in Schwarz
Und mit Individual-Paket
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAber doch bitte in Schwarz
Und mit Individual-Paket
Und mit Individual-Paket
Tiefergelegt wird ja dann woanders nach der Fahrt.
Ich würde dann noch 20" Felgen im vier Kreuzspeichen Design, natürlich titan geäschert, drauf ziehen.
Ich hoffe bis dahin einen MK6 oder MK7 als reine Elektrovariante. Wird sich zwar nie rechnen aber ein bisschen Idealismus darfs sein.
Wobei die RIP-Edition genug Platz für Batterien bieten würde.
Wer weiss, vielleicht wird das, schon aus Pietätsgründen, dereinst das erste Modell mit E-Motor
Wobei ich persönlich lieber mit 'nem blubbernden V-8 die letzte Reise antreten würde
Und mit Individual-Paket
Wenn, dann das "Radikale-Individual-Paket" in Fachkreisen auch RIP genannt
Landy Disco IV
Kann deine Frage auch noch nicht 100%ig beantworten. Die Frage wird sich mir auch erst in ca. 3,5 Jahren stellen.
Mal sehen was dann in Punkto Preis-Leistung und Design mein Herz erwärmen kann.Der MK4 ist mein erster Ford, und ich muss sagen, dass ich bis auf das Navi-NX, das im Moment Ärger macht, absolut zufrieden bin.
Hoffe, dass wenn es soweit ist, ein 6-Zylinder Diesel mit Automatik angeboten wird.
Tja, lang ist's her...
An der Zufriedenheit, hat sich auch über die Zeit allerdings nichts geändert. Der Mondi ist das beste Auto, das ich bisher hatte
Aber nach über 5 Jahren leidenschaftlicher Beziehung , werden sich Henry's und meine Wege demnächst trennnen , denn der nächste Dienstwagen wurde bewilligt.
In einem anderen Thread, der leider fälschlicherweise einer BOT-Säuberungsaktion zum Opfer fiel , hatte ich die Tage schon mal gepostet, auf welchen Wagen meine Wahl gefallen ist. Hier die Spezifikation:
MERCEDES-BENZ E250T CDI 7G-TRONIC Automatikgetriebe
2143ccm, 150kW
Sonderausstattung:
- Wegfall Typkennzeichen aufHeckdeckel
- wärmedämmendes Glas dunkel ab B-Säule
- Navigation: Becker MAP PILOT
- Brillenfach für Fahrer anst. Haltegriff
- Anhängevorrichtung mit ESP-Anhängerstabilisator
- Aktiver Park-Assistent
- Radiozubehör: Fond-Entertainment in den Kopfstützen
- Aschenbechereinsätze mit Zigarettenanzünder
- Paket: Diebstahlschutz-Paket Alarmanlage
- Paket: Sportpaket AMG mit:
-- 18" AMG LM Dopp.sp-Des. mit Mischbereifung vorn 245/40 R18; hinten 265/35 R18
-- Sportsitze vorn mit hellen Kontrastziernähten
-- Aerodynamikpaket (Frontschürze, Seitenschweller, Heckdifusor mit zweiflutigem Auspuff
-- Sportfahrwerk (15mm)
-- Sportpedalanlage
-- größere gelochte Bremsscheiben vorn
-- Polster Kunstleder/Microfaser-Stoff
-- Multifunktions-Sportlenkrad mit Schaltwippen, unten abgeflacht
-- Fussmatten AMG
-- Innenhimmel schwarz
- Lackierung: Schwarz
So wird er aussehen:
ICH WAR'S
Aber der Wagen wird top !!! Glückwunsch dazu ! und ich bin schon gespannt auf ein Probesitzen ( wenn ich das jetzt noch darf )
Glückwunsch auch von mir zum super Wagen !!
Da häng ich mich dran mit den Glückwünschen. Ist mit Sicherheit keine falsche Entscheidung. Der Bi-Turbodiesel im 250er macht ordentlich Dampf schon aus dem Drehzahlkeller heraus. Ich denke mit dem Teil wirste viel Spaß haben .
Gruß Leo
ICH WAR'S
Aber der Wagen wird top !!! Glückwunsch dazu ! und ich bin schon gespannt auf ein Probesitzen ( wenn ich das jetzt noch darf )
Mach Dir keinen Kopp, kann passieren. Kommt halt dabei raus, wenn man von unterwegs, und mit eingeschränkten Mitteln arbeiten muss.
Hoffe es klappt demnächst bei mir mal wieder mit der Teilnahme am "Treffen im Pott". Lieferzeit für den Wagen ist allerdings ewig. Der Verkäufer sagte was von 4 Monaten im besten Fall. Jedenfalls kannst Du den Wagen dann gründlich "inspizieren". Bin schon gespannt wie er neben Deinem aussieht...
Glückwunsch auch von mir zum super Wagen !!
Da häng ich mich dran mit den Glückwünschen. Ist mit Sicherheit keine falsche Entscheidung. Der Bi-Turbodiesel im 250er macht ordentlich Dampf schon aus dem Drehzahlkeller heraus. Ich denke mit dem Teil wirste viel Spaß haben .
Gruß Leo
Hoffe doch, dass der Motor auch in der E-Klasse für ein wenig Vortrieb sorgt. Kenne ihn bisher von Probefahrten nur aus der C-Klasse. Da hat er mich allerdings überzeugt. Wir werden sehen...
Das stimmt, in der C-Klasse geht der wie Sau, egal ob Kombi, Limo oder Coupe. Ich bin in einer E-Klasse mal den 170PSer CDI gefahren und der ging schon ganz vernünftig zu Werke, von daher glaube ich nicht das der aufgepumpte Biturbo mit der E-Klasse Probleme hat. Ist natürlich trotz allem kein Vergleich zu einem 6-Ender. Na kannst dann ja berichten wie Du damit zufrieden bist.
Gruß Leo
Nach dem MK4?
Mmpf, ich kann doch nicht hellsehen.
Ich hab schon vor, ihn so lange wie möglich zu fahren. Mein MK2 lief 12 Jahre bei mir. Da liegt noch viel vor uns. Es ist meine Angewohnheit, immer der letzte Halter zu sein. Und danach bin ich 60+ und vermutlich bald Rentner. Hand auf's Herz, dann brauch ich kein so großes Auto mehr. Was dann kommt, .... keine Ahnung. Nur ein FORD wird es wieder sein, wie ALLE bisher.
dann brauch ich kein so großes Auto mehr.
Als Rentner brauche ich dereinst vielleicht keinen Kombi mehr, aber eine angenehme Reiselimousine. Und Fahrkomfort bedingt eine gewisse Größe
Fahrkomfort bedingt eine gewisse Größe
Meine Rede!
Kommt echt drauf an wie lange ich meinen MK4 habe
Wenns nur noch kurz ist dannw irds wohl nen MK5 werden wenns 6+ Jahre noch sind dann tendiere ich zu nem "Männerspielzuef" wie den F Type
Da mir der Mondeo zu teuer ist und ich ihn momentan verkaufen möchte,werde ich mir einen holen mit Autogas oder einen kleines Cabrio...
So ist das in Deutschland mit dem Mindestlohn ....
neuer job für ein jahr..naja dann bleibt er erstmal..
Als Rentner brauche ich dereinst vielleicht keinen Kombi mehr, aber eine angenehme Reiselimousine. Und Fahrkomfort bedingt eine gewisse Größe
Keine Frage.
Ich war heute beim örtlichen Ford-Händler, Aktionstag, und hab in diversen Modellen Probe-gesessen. Ich muss sagen, bei meiner Körpergröße (1,80) gibt's durchaus Alternativen, angefangen vom Focus. Der hat sich im Laufe der Zeit auch ganz schön rausgewachsen.
die Frage kann ich heut nicht beantworten. Meiner hat nichtmal 30.000KM runter und gefällt mir sehr gut.
Vor der Ausstattung und vom Platz gibt es nichts zu meckern.
Der wird also noch Jahre gute Dienste leisten und was dann für Autos auf dem MArkt sind weiß ich doch heute noch nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!