Automatisches anklappen der Außenspiegel beim abschliessen funktioniert nicht

• Geilster.
    Moderator.
    Ever!

Einschleimen zählt nicht! :P

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• der Speiki is aber auch süss und putzig :) dafür bekommt er auchn :love:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Mensch hier im Thread entsteht so eine komische "Wärme"... :lolschild:

Aber zum Thema, werde das Anklagen der Ohren auch am Dienstag mal erfragen bzw darum bitten es freizuschalten.

• wenn es denn geht ... probieren ist es definitiv wert :) auf jeden Fall mal viel Glück

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Aber zum Thema, werde das Anklagen der Ohren auch am Dienstag mal erfragen bzw darum bitten es freizuschalten.

Wegen was sollen denn die Ohren angeklagt werden?

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Zitat

von Lemmel:
    "werde das Anklagen der Ohren auch am Dienstag mal erfragen bzw darum bitten es freizuschalten."

Bei BJ2008 geht das Anklappen über die ZV nicht zu aktivieren.
    Meiner ist aus 10/2008, da geht's nicht. Etwa 2 Monate später kam es dann, d.h. andere Türsteuermodule.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• also eins liegt ja bei ca. 100,-€ und dann muss ja noch alles gehn, weiß so gar nicht ob man die überhaupt nehmen kann.

• Zurück zu meiner Frage, da meiner dann ja NACH 02/2009 gebaut wurde, kann ich das dann programieren?? :dankeschild:

• Der FFH kann das mit dem IDS programmieren.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Bei meinem Titanium S 12/2008 funktioniert es auch beim Eng/Verriegeln.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Hallo hoffe mir kann jemand weiterhelfen
    Und zwar habe ich keyless und da klappen ja bekanntlich beim abschließen die spiegel ein.
    aber morgens beim einsteigen weigert sich der linke spiegel wieder in die normale position zu gehen muss alles erst manuell mit der taste einklappen und wieder ausklappen dann gehorcht er und macht was er soll
    das macht er auch nur wenn er kalt ist
    kennt einer dieses problem
    Gruss stachelbär

• da wird der Motor einen weg haben, schätze ich. Eventuell mal nach vorne "überstrecken" quasi, würde ich versuchen. Sonst mal WD40 ins Gelenk.

• Naja ok dann werde ich mal zum Händler fahren wo ich ihn gekauft habe der soll das mal richten ist jetzt eineinhalb Wochen das ich ihn gekauft habe denke mal geht noch auf Garantie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!