Geilster.
Moderator.
Ever!
Einschleimen zählt nicht!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGeilster.
Moderator.
Ever!
Einschleimen zählt nicht!
der Speiki is aber auch süss und putzig dafür bekommt er auchn
Mensch hier im Thread entsteht so eine komische "Wärme"...
Aber zum Thema, werde das Anklagen der Ohren auch am Dienstag mal erfragen bzw darum bitten es freizuschalten.
wenn es denn geht ... probieren ist es definitiv wert auf jeden Fall mal viel Glück
Aber zum Thema, werde das Anklagen der Ohren auch am Dienstag mal erfragen bzw darum bitten es freizuschalten.
Wegen was sollen denn die Ohren angeklagt werden?
OH
Zitatvon Lemmel:
"werde das Anklagen der Ohren auch am Dienstag mal erfragen bzw darum bitten es freizuschalten."
Bei BJ2008 geht das Anklappen über die ZV nicht zu aktivieren.
Meiner ist aus 10/2008, da geht's nicht. Etwa 2 Monate später kam es dann, d.h. andere Türsteuermodule.
also eins liegt ja bei ca. 100,-€ und dann muss ja noch alles gehn, weiß so gar nicht ob man die überhaupt nehmen kann.
Zurück zu meiner Frage, da meiner dann ja NACH 02/2009 gebaut wurde, kann ich das dann programieren??
Der FFH kann das mit dem IDS programmieren.
Sicher
Bei meinem Titanium S 12/2008 funktioniert es auch beim Eng/Verriegeln.
Hallo hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Und zwar habe ich keyless und da klappen ja bekanntlich beim abschließen die spiegel ein.
aber morgens beim einsteigen weigert sich der linke spiegel wieder in die normale position zu gehen muss alles erst manuell mit der taste einklappen und wieder ausklappen dann gehorcht er und macht was er soll
das macht er auch nur wenn er kalt ist
kennt einer dieses problem
Gruss stachelbär
da wird der Motor einen weg haben, schätze ich. Eventuell mal nach vorne "überstrecken" quasi, würde ich versuchen. Sonst mal WD40 ins Gelenk.
Naja ok dann werde ich mal zum Händler fahren wo ich ihn gekauft habe der soll das mal richten ist jetzt eineinhalb Wochen das ich ihn gekauft habe denke mal geht noch auf Garantie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!