Trots des Hinweises :
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 103 Tage
zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
führe ich dieses Thema mal weiter, da mich heute das gleiche Problem erwischt hat. Fahr heut vonne Arbeit nach Hause, stell den Mondi inne Garage, mach den Motor aus, und im Convers+ leuchtet Zusatzheizung ein. Hä???
Also, Zündung ein, im Menü Durchhangeln zur Standheizung, dort unter Menüpunkt Standheizung z.Z. aktiv das Häkchen rausnehmen und... nach ca. 2 sec. war das Häkchen wieder von selbst aktiv. Was'n das???
Bin dann ad hoc zum fFH gefahren und hab den Meister damit konfrontiert: das hatter auch noch nich gesehen. Er hat dann im geheimen Servicemenue u.a. folgende Eintragungen gefunden:
DTC 01: F 00616
Fuel percent: 003F
Fuel gauge: 02AF
Fuel A/D input:0448
Fuel flow: 0000
Ich soll morgen nochmal zum fFH zwecks Fehlerlöschens, und über Nacht mal die Batterie (vor 3!!!Tagen erneuert) abklemmen, aber deutet der rote Eintrag (Fehler?) nicht doch auf mangelnden Sprit hin? Also viell. doch ne gebrochene Benzinleitung? Dann müsste es doch irgendwo auslaufen und nach Benzin riechen, was nicht der Fall ist.
Wär zum einen aber ne Erklärung, warum die Standheizung im programmierten Modus seit ein paar Tagen (seit dem Batteriewechsel) nich funtzt.
Toll, das erste größere Problem mt'm Mondi, und das gerade mal 2!!!Monate aus der Garantie
Gruß Franky