Mondeo Scheinwerfer

• Ah cool danke für die Info. Was passiert wenn ich diese VFL SW mit dem Standlicht bei meinem FL einbaue? leuchtet die Standlichtbirne dann auch oder bleibt sie einfach aus

lg
    Wolfgang

• Die funktioniert ganz normal. Habe ich bei mir auch so. Finde auch, die vFL Standard-Halogener geben besseres Licht (wegen dem kleinen Reflektor?!) als die FLer.

• habe jedoch zum nachrüsten 2 Kurvenlicht Halogen SW gekauft original bei Ford und der sagt mir die sind von 2007-2014 gleich nur eine Teilenummer.

Dann hat er schon mal Mist erzählt, denn sowohl die Teilenummern, als auch die Bestellnummern sind für FL und vFL unterschiedlich.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Das heißt wenn ich diese Scheinwerfer einbaue dann leuchtet zusätzlich zu den tagfahrleuchten im Stossfänger oben immer die Standlichtbirne im Scheinwerfer? verstehe ich das richtig?

• Ok Vielen dank für die Info werde dann mal probieren wie das aussieht :) aber wahrscheinlich bescheiden wenn zu den Tagfahrleuchten oben zusätzlich noch ein Standlicht brennt :(

lg
    Wolfgang

• Hab da - böse, böse, LEDs drin. Würde ich nicht mehr missen wollen, zumal das Standlicht dann beim entriegeln etwas mehr Licht spendet insgesamt.

• Das klingt ja interessant und welche sind das? ich habe mit dem Gedanken gespielt orange Lampen einzubauen aber das wird dann wahrscheinlich zu auffällig aber würde gut aussehen :)
    Und ja ist mir klar der TÜV wird's nicht mögen :lolschild:

• Radial LED drin, also welche mit vorne drauf 4 SMD-LED. Axial geht aber auch, leuchtet mir aber zu sehr zur Seite und zu wenig nach vorne.

• Hast du zufällig ein Bild davon wie es aussieht mit TFL und Standlicht?

• Dein Nummernschild ist ja ganz schwarz, dürft ihr da so rumfahren auf euren Dorf. :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo

super danke für die Bilder und deine Hilfe habe die Linsenscheinwerfer seit gestern verbaut habe derzeit Philips Blue Vision 4000K Standlichter verbaut bin damit aber nicht 100% zufrieden mal sehen ob ich da noch was besseres finde :)
    aber sonst sind die Scheinwerfer echt top :)

danke nochmals für eure Hilfe

• Hallo. Mondeo 2.0 TDCi gehört. Ich habe die Scheinwerfer Halogen-AFS-Scheinwerfer. Sie müssen nur ein Steuermodul zu erhalten. Kann jemand helfen? Was umgeschaltet werden soll? 7s71-13k031-ah, wenn alles wahr. Danke.

• Mal ne doofe Frage...

Wenn ich bei meinen Xenon Scheinwerfern nur das Standlicht anschalte leuchtet nur die TFL LEDs! Im Scheinwerfer selbst leuchtet nix....auf beiden Seiten! Ist da nicht ne Standlichtbirne drin? Und wenn.....kann da was locker sein? Die Scheinwerfer wurden erst demontiert wegen der Lackierungen die ich machen lassen habe. Und nun bin ich mir eigentlich sicher das die beiden vorher geleuchtet haben....also so eine Standlichtfunzel.

Oder täusche ich mich da?

• FL hat keine Standlichtbirne im Scheinwerfer.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• FL hat keine Standlichtbirne im Scheinwerfer.

Bei Ausstattung mit TFL ja. Ansonsten ist da sehr wohl ein Standlicht vorhanden. Ich weiß das weil ich die Birnchen schon wechseln mußte. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Er schrieb das er TFL hat und sucht trotzdem seine Standlichtbirnchen die nicht leuchten :D Und die gibt's nun mal nicht in der Kombination FL+TFL.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!