Was fahrt ihr neben dem Mondeo MK4?

• Hier meine Fahrzeuge:

1. Damit zur Arbeit....

und wo wir bei Zweirädern sind:

3 Mal editiert, zuletzt von DUDI (30. Januar 2013 um 13:11)

• Kia Soul , von meinen Kollegen und Freunden Liebevoll " Buschtaxi " genannt.......

Gruß
    Ralph

• Ich hab noch mein Traumcabrio für den Sommer

Moin

Ist das ein 2,5er ?
    ja die E30 reiften auch heimlich zum Klassiker.. :thumbup: war auch mal an einem 85er danne, der hatte sogar die Chromstosstangen
    der ersten Serie noch, aber leider sehr viel Rost und einen gut versteckten schweren Crash..

Viel Spass damit..

Grüsse von ClusteriX

Mondeo Driver aus Überzeugung in der III Generation :klatsch:

• Hab's jetzt auch endlich mal geschafft, unsere beiden auf ein Foto zu bannen:

Gruß Andi

• Unseren Mondi fährt überwiegend meine Frau und ich darf! Fahrrad fahren, ist eine 28 Zoll Bergemount mit 6 Fach Narbenschaltung und Nabendynmo, LED Strahler und Rückstrahler mit Standlichtfunktionen. Da geht was :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• In der Woche fahre ich mit nen limolaster Möbel aus und wenn dann noch zeit ist Fahre ich ne 97er ninja
    Und auf den Heimweg sitze ich dann in meinen 91 er passat 35i Limo.
    Tief hart und laut

• Hallo
    Habe eine gute alte simson s51 und meine gute fährt mein Vorgänger ford focus limo bj02 mit 100ps

• Neben Laufrad, Tretroller, Dreirad, Trecker und BobbyCar (Fulda stark schwarz breit :thumbup: ), zählen wir noch einen Golf 4 in dezenten grün, einen Saris Woody 2t und einen Harbeck Cat Trailer zu unserem Führpark. Meiner CBR1100XX traure ich noch ein wenig hinterher, aber so ist das wenn Nachwuchs das Leben bereichert.

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img812/2273/p1000137t.jpg]

Der Golf ist nun weg, er musste einem vernunftsorientiertem Zweitwagen weichen:

2007er Audi A6Avant Quattro, 3.0 TDi S-Line Black Edition

• Joa mein Mondi 2,5T fürs WE :P

Focus Mk1 Giha für die Fahrt zur Arbeit...

Bobby car und Dreirad fährt die Prinzessin, ab und zu auch Kiwazuschi

Und wenn es die zeit zulässt fahre ich einen E-Max in der Kiesgrube...

*Wunschvorstellung für die Fahrt zur Arbeit währe ein Focus RS 2012)

• Der Mondeo is unser Familien Auto, bzw das Auto meiner Frau
    und ich fahr entweder Fahrrad oder F150

• Wir bzw. meine bessere Hälfte fährt einen 05er Corsa C.

Obwohl immer auf Opel geschimpft wird sind wir seit dem Kauf 2007 rundum zufrieden und werden ihn auch noch länger fahren solange nichts großes passiert.

Gruss

• Das erste Gebot: Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst nicht andere Götter haben neben mir.

Also, was soll das hier? :whistling:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ich fahre nebenbei eine ER6-F. Geht ganz gut ab auch wenn es bestimmt schnellere Moppds gibt. Ich will mich ja nicht umbringen. Das Ding ist klein und handlich und macht mir als Anfänger ziemlich Laune!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!