Aktuelle Preisliste

  • Moin

    Da hatte ich ja mal wieder richtig Glück mit meiner Bestellung, noch kein Convers+ - hätte sonst ja noch Ambiente waehlen müssen..
    De gewünschten Extras (und auch die nicht gewünschten "Pieeeeep Piiiieeep :cursing: ) und Alufelgen (aber die für mich richtigen 15 Speichen in 17") hab ich ja auch bekommen..
    Also wenn ich meinen Deal mit den neuen Listen vergleiche steht er immer noch gut da..
    Versehentlich habe ich den Leseplanpreis fuer meine Business Edition bekommen, also was Leaseplan im August 2012 letztendlich bezahlt hat..
    Dank Prämie von 1500€ fuer jede BE Bestellung hat der zweite Mondeo denen grad mal 23500€ gekostet..(normalpreis 32600€)..
    Die Leasingrate ist deswegen äusserst niedrig und meine Zuzahlung fuer die Extras ein Witz..

    Es ist schon ein Trauerspiel, der Wagen - seit langem wirklich ausgereift und eine echte (Insider)Empfehlung, wird offensichtlich von der Masse verschmäht.. 8|
    Dabei muss der neue MK5 erstmal zeigen ob er fahrwerkstechnisch und auch in anderen Punkten mithalten kann, Toll aussehen kann er ja aber damit komm ich nicht entspannt von A nach B..

    Ich sehe das schon kommen - nachher wenn die Produktion endet heulen wir dem MK4 noch hinterher ;(
    weil der neue sich als Blender herausstellt (nicht unwahrscheinlich da aus Sevilla) ;)
    Naja, bis ca 2017 bin ich ja versorgt :thumbup:

    Grüsse von ClusteriX

    Mondeo Driver aus Überzeugung in der III Generation :klatsch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Clusterix (5. April 2013 um 19:56)

  • Ich sehe das schon kommen - nachher wenn die Produktion endet heulen wir dem MK4 noch hinterher ;(
    weil der neue sich als Blender herausstellt (nicht unwahrscheinlich da aus Sevilla) ;)
    Naja, bis ca 2017 bin ich ja versorgt :thumbup:

    Genau genommen eine spanische Kopie von 'nem Ami-Karren. 8)

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Hallo,

    gibt es auch noch eine Preisliste von den Mondis aus 2007? Habe meinen gebraucht gekauft und würde das mal gerne nachrechnen.

    Danke

  • ist euch das auch aufgefallen das die bei dem mk5 irgendwie die kühlergrills von unseren mk4´s genommen haben und nur durch getausch haben von oben nach unten und von unten nach oben ? irgendwie ähnelt er meiner meinung von der schnauze schon den bmw´s :P

  • irgendwie ähnelt er meiner meinung von der schnauze schon den bmw´s :P

    Eher Aston Martin, wäre ja nicht der schlechteste Vergleich. ;)
    Blöderweise fällt mir aber immer zuerst Mitsubishi ein bei der Front.

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Zitat

    von gingerbread:
    "Preisliste 2007"


    hier habe ich sie mal eingestellt:
    http://www.motor-talk.de/forum/suche-li…ml#post27688604

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

    Baumonat 10/2008

  • Eher Aston Martin, wäre ja nicht der schlechteste Vergleich. ;)

    stimmt den hatte ich gerade mal garnicht auf dem schirm.....:D

    Hat auch was ein "luxus" Schliiten für einen kleineren Preis :D

  • Irgendwie eigentartig.
    Der MK5 kann ab sofort bestellt werden, warum sollte man dann gleichzeitig noch den MK4 bestellen können ??

    Ich denke ich werde mal eine Mail an meinen Händler absetzen.

  • Stehen bundesweit wahrscheinlich noch genug MK4 bei den Händlern rum, die losgeschlagen werden müssen.

  • Hm, hab' die neue Preisliste mal mit der vom 01.03.2014 verglichen. Ohne jetzt alle Ausstattungsdetails der einzelnen Modelle gecheckt zu haben, fällt auf, dass der MK 4 jetzt zum Modellwechsel um 660,00 EUR teurer wird! 8|

    Wer darin eine Logik erkennt, möge sie mir bitte erklären. ?(

  • Wahrscheinlich, um den Mk5 nicht so teuer aussehen zu lassen.

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

    Baumonat 10/2008

  • Zitat

    Hm, hab' die neue Preisliste mal mit der vom 01.03.2014 verglichen. Ohne jetzt alle Ausstattungsdetails der einzelnen Modelle gecheckt zu haben, fällt auf, dass der MK 4 jetzt zum Modellwechsel um 660,00 EUR teurer wird! 8|

    Wer darin eine Logik erkennt, möge sie mir bitte erklären. ?(


    gut erkannt Watson ....

    guckst Du hier

    :

    und Logik muss es ja nach aussen nicht immer haben ^^

    :D

    :D

    :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Fahrzeuge die beim Händler stehen haben einen festen Preis der da dran steht und werden nach keiner Preisliste bestellt.
    Insofern ist die neue Liste des alten Modells einfach nur Unsinn.......

  • Insofern ist die neue Liste des alten Modells einfach nur Unsinn.......

    Da schreibst Du eine große Wahrheit ganz gelassen ins Forum! :D
    Aber möglicherweise andere Sitten in anderen Ländern? Ford wird es sich nicht antun und für jede Sprache auch noch andere Inhalte auf die HP zu setzen. Wir sind ja schon froh, daß sie überhaupt was da hinschreiben. 8)

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Ahh, du meinst auf ford.de finde ich die Preisliste von ford.at? Damit die doofen Ösis nicht merken, dass das Auto, welches sie bestellen wollen, aber gar nicht mehr können auch noch teurer geworden ist? Das ist ja ein turbogeiler Supertrick! Hast du dir den selber ausgedacht, oder war da der Ossi mitbeteiligt?
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • :D :D :D :D

    irgendwie läuft immer alles auf Ossi hinaus

    8|

    :thumbup:

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Jedes Land hat eine eigene Webseite mit eigenen Inhalten und eigenen Preislisten.

  • Ja, leider kommt bei uns auf den erhöhten Preis nochmals die sch... NoVA drauf :cursing:

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!