Moin
Da hatte ich ja mal wieder richtig Glück mit meiner Bestellung, noch kein Convers+ - hätte sonst ja noch Ambiente waehlen müssen..
De gewünschten Extras (und auch die nicht gewünschten "Pieeeeep Piiiieeep ) und Alufelgen (aber die für mich richtigen 15 Speichen in 17") hab ich ja auch bekommen..
Also wenn ich meinen Deal mit den neuen Listen vergleiche steht er immer noch gut da..
Versehentlich habe ich den Leseplanpreis fuer meine Business Edition bekommen, also was Leaseplan im August 2012 letztendlich bezahlt hat..
Dank Prämie von 1500€ fuer jede BE Bestellung hat der zweite Mondeo denen grad mal 23500€ gekostet..(normalpreis 32600€)..
Die Leasingrate ist deswegen äusserst niedrig und meine Zuzahlung fuer die Extras ein Witz..
Es ist schon ein Trauerspiel, der Wagen - seit langem wirklich ausgereift und eine echte (Insider)Empfehlung, wird offensichtlich von der Masse verschmäht..
Dabei muss der neue MK5 erstmal zeigen ob er fahrwerkstechnisch und auch in anderen Punkten mithalten kann, Toll aussehen kann er ja aber damit komm ich nicht entspannt von A nach B..
Ich sehe das schon kommen - nachher wenn die Produktion endet heulen wir dem MK4 noch hinterher
weil der neue sich als Blender herausstellt (nicht unwahrscheinlich da aus Sevilla)
Naja, bis ca 2017 bin ich ja versorgt