Sitz wackelt

• Hallo Zusammen!

Kann mir einer die TSI von dem Sitz schicken??

Meiner Wackelt auch ganz fürchterlich.

MFG

• ich hätte wohl auch Interesse!

• Danke digdog :doublethumbsup:

Muß jetzt mal gucken was für ein Sitz ich habe, ob es 2 Fach oder 8 Fach verstell bar ist.

Wie erkenne ich die 8 fache Einstellung?

Mfg

• Hi digdog wo du gerade dabei bist...

Bei mir wird es auch langsam schlimmer.

Wenn du noch eine PN schicken könntest. Danke dir.

Gruß
    Christoph

• Danke digdog :doublethumbsup:

Muß jetzt mal gucken was für ein Sitz ich habe, ob es 2 Fach oder 8 Fach verstell bar ist.

Wie erkenne ich die 8 fache Einstellung?

Mfg

Hoch runter ist zweifach

• Hoch runter ist zweifach

Ok danke!! bei mir geht auch nach vorne und hinten und Rücklehne ist eklektisch.:doublethumbsup::doublethumbsup:

Mfg

• Vor-Zurück

Auf-Ab

Lehnenneigung +-

Sitzneigung +-

8 Funktionen halt.

Gruß
    Christoph

• Vor-Zurück

Auf-Ab

Lehnenneigung +-

Sitzneigung +-

8 Funktionen halt.

Danke!!!

Jetzt weiß ich welche Teile ich nehmen muss.:chinese:

Eine Frage habe ich noch sind da neue Schrauben und Nieten dabei?? laut ETIS sind da welche bei, weiß aber nicht ob das nur für die Werkstatt gilt.

Weil die eine Schraube bei mir ist schon sehr abgenutzt, weil der sitz unheimlich am wackeln ist.

MFG

• Moin digdog,

auch ich hätte gern die TSI zum Wackelsitz.

Gruß

Jens

ACC, Blis , AHK, Standheizung , Business Paket2 , Bluetooth , Navi , Aux in und USB Anschluss

, PDC vorn und hinten, Rückfahrkamera ,18 Zoll LM in Y Design ,Key Free , Reifendruck Kontrollsystem ,
    Sitz Paket , Leder Alcantara ,Winter Paket ,Traveller Paket , Power Paket , Xenon

mit Abbiegelicht , 2 Zonen Klima ,Nebelscheinwerfer,Dension +U DAB+ Radio.
    Taunus 1 BJ. 1972 2l OHC und EFI volldolllol

• Ich bitte dann auch mal ganz lieb um die TSI. Das wackeln nervt ja nur noch bei mir. Danke im voraus.

• Da wäre ich auch sehr dankbar wenn ich die bitte bekommen könnte. :beer:

• Hallo zusammen,

Habe die beiden Sitz Rahmen eingebaut und die neuen Schrauben genommen.

Als wir denn Sitz wieder eingebaut haben war der Sitz immer noch ein bisschen am wackeln.Und jetzt nach einem Monat ist es schlimmer geworden,Schraube und Buchse sind in Ordnung.

Woran kann das den jetzt noch Ligen ? Haben wir was übersehen?

Hat einer vielleicht noch einer eine Idee. Der Sitz dürfte doch eigentlich gar nicht mehr wackeln,müsste so fest sein wie der Beifahrer Sitz.

Mit freundlichen Grüßen

• Sorry wenn ich das leidige Thema wieder hoch hole, aber könnte mir vielleicht auch bitte jemand die TSI schicken?

Tausend Dank im voraus!

Gruß Marcel

• Hast ne PN.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!