Sitz wackelt

  • Naja, wenn die Schraube durchdreht, befürchte ich eher das Loch.

  • Ist da in der Schiene eine Gewindehülse?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Boah, gute Frage. Muss ich nochmal genau schauen. Wenn es nur 'ne Hülse wäre, wär's ja ein Klacks.

  • Ich habe bei mir nur die Schrauben nachgezogen und mit Schraubensicherrung gesichert.

    Die Hülsen brechen doch nicht einfach so... :rolleyes:

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Nachdem mein Fahrersitz trotz der 4 getauschten Stahlbuchsen wieder gewackelt hat, hab ich den jetzt nochmal ausgebaut und nach Durchsicht 2 weitere Schrauben (eine davon hatte sich auch schon lockergedreht) mit den "Bröselbuchsen" entdeckt und gerade erfolgreich getauscht - Fazit: es hat sich endlich ausgewackelt (hoffentlich)!

    Bilder und weitere Beschreibung hier:

    Mondeo Mk4 - passen Sitze vom Mk5?

  • Die igushülsen werden ja so verbaut das der Rand zur schraube geht?

    Mfg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!