Ich hatte das gleiche jetzt bei meinem Gebrauchten,
Antwort vom Kundenberater vor Ort: " Das wird anstandslos gewechselt, mindestens 10 Jahre Garantie darauf, weil es ein schlechtes Aushängeschild für Ford wäre mit sowas rum zu fahren."
Ein Käffchen später war das neue auch schon dran
Ford Zeichen löst sich auf :(
-
Hemkey -
16. Juli 2012 um 12:10
-
-
gut zu wissen habe bei meinem hinten das gleiche Problem.
-
Hi, sagt mal habt ihr nen Tip? Ich will mein abblätterndes Fordzeichen ganz von Farbe befreien. So das ich nur das Chromzeichen habe ohne Blau.
WIe bekomm ich den Lack am besten und schonensten ab? -
Wenn das blau runter ist, hast du doch die blanke Pflaume,den Ford Schriftzug wirst du dann nicht mehr sehen.....wenn du nen Mondeo hast oder nen anderen ford so ab 2008 rum,dann gib der Pflaume ein wenig zeit und der gewünschtes Ergebniss wird sich vonn allein einstellen
Bei mir wollten sie 35€ fürs wechseln der Pflaume kassieren.....da hab ich Ford in Köln mal nen freundlicheMail geschrieben und einige Tage hatte ich ne Freigabe.
Super kompetent, die haben mich dreimalangerufen und gefragt ob das alles geklappt hat und ich zufrieden bin.Da hab ich echt gestaunt
-
Also ich habe mit meiner Pflaume gar keine Probleme. Sieht immernoch wie aus dem Ei gepellt aus. Vielleicht liegt es aber auch an der Handwäsche von mir.
Falls jedoch wieder jemand daran denkt eine Sammelbestellung nach England aufzugeben wegen neuer Pflaumen bzw. Aufkleber, dann wäre ich dabei.^^
-
Oops, gerade zwei Sätze bestellt....
-
Ärgerlich!!
Wie gesagt, falls das nächste geplant ist, würde ich wirklich einsteigen. Würde nämlich auch gern neue Pflaumen haben in einer etwas anderen Farbe.
-
Der Versand nach D kostet 1,75 Pfund, also 2,23 €.
Davon gehen dann noch mal Umschlag, Briefporto innerhalb D und Lauferei ab (wie immer man auch letzteres bewerten will) für das Weiterverschicken ab.
Ist ja nun nicht so eine Bombenersparnis.
-
Dito
Dann wären wir schon 2 also lohnt es ja schon fast XD -
Zitat: "habt ihr nen Tip? Ich will mein abblätterndes Fordzeichen ganzvon Farbe befreien." - Im Baumarkt gibt es Abbeizer-Gel, das wirkt zuverlässig und schnell und greift kein Metall an. Man sollte aber sehr vorsichtig und sauber arbeiten, damit nichts daneben tropft.
-
Abbeizer Geld hab ich immer zu hause ! Da ich als Hobby alte Möbel (Biedermeyer, Jugendstil) restauriere.
Allerdings finde ich es schon sehr gefährlich ! Aber ich werde es mal versuchen und alles andere großflächig abkleben drummherum -
Guten Morgen,
ich war gestern beim Wintercheck. Der Freundliche hat mich auch auf meine versilberte Pflaume am Heck hingewiesen. Seine Aussage war, dass es von Ford darauf 10Jahre Garantie gibt und man lediglich die Arbeitsleistung für den Austausch bezahlt. Er hat jetzt eine neue bestellt.
Gruß Marco -
Meine Plaume hat der freundliche mir so getauscht. Ich musste nur nen Zettel unterschreiben und eine viertel Stunde später war mein Auto fertig. Hat mich nichts gekostet.
-
also ich musste auch nichts zahlen..... lass dir das nicht einreden und schick zur Not lieber ne Mail an Ford
-
Also ich habe heute meinen Stanley beim
hingestellt, damit die bis Montag die Spur vermessen und einstellen (wegen Tieferlegung), dann Lichttest und zum schauen, warum mein Motor stottert und schlecht anspringt.
Gleichzeitig hab ich meine leicht gammelige Pflaume am Heck bemängelt.Konnte nicht mal richtig zu Ende reden, da sagte die junge Dame: "Kein Problem. Das wechseln wir auch Garantie aus."
SIe konnte mir ebenfalls bestätigen, dass es auch die Ford-Pflaumen 10 Jahre Garantie gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!