Neuer Mondeo 2013 übernimmt weite Teile der Evos-Studie

• Hmm, der Turnier sieht nett aus aber als eher Lifestyle, ich denke den kofferaum muss man mal live sehen, das Grau des Turnier ist aber genial :)

Nett?! Nett ist die kleine Schwester von..., na Du weisst schon :)
    Ich find ihn wirklich gelungen! Ach Quatsch, wunderschön :love:

Aber Du hast Recht, nichts geht über eigene Inaugenscheinnahme. Also auf nach Paris zum Autosalon...

• ...und hier ein paar Fakten von heute:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1359086

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Naja die Front muss ich live sehen der Mk4 wirkt da für mich stimmiger (vFL) deswegen Nett :)
    Und ich hab im Forum nie ienen Hehl draus gemacht dass ich den Turnier wegen seien Volumens habe, sonst hätt ich mir auch nen Lifestylekombi holen können aber ausser der E Klasse sieht das mieste recht klein aus gegn den Mondi (beim neuen 5er bin ich nicht sicher :) )

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Jetzt nochmal von hinten, bitte. Also, den Turnier :P

WIrklich ein Sahnestück... bis auf die Spiegel (weissnicht)

• Moin

Gleich gezogen, danke
    Owei, :wiegeil132: was wird der schmuck! :love:

Grüsse von ClusteriX

Mondeo Driver aus Überzeugung in der III Generation :klatsch:

• Hallo zusammen, was haltet ihr davon, wenn wir das Thema spätestens ab Paris hier
    http://mondeo-mk5.de/index.php?page=Index
    fortsetzen?

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• @linza
    Nicht noch nen Forum ;) ICh bin glaube ich in mittlerweile 10 Foren angemeldet und werde voerst hier bleiben :) ICh wechsel wenn ich nen MK5 fahre :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Hier noch ein paar schöne Bilder für euren Desktop ;)

:dankeschild:

Hmm, der Turnier sieht nett aus aber als eher Lifestyle, ich denke den kofferaum muss man mal live sehen, das Grau des Turnier ist aber genial :)

Design, Linienführung und Proportionen lassen vermuten, dass das KR Volumen nicht kleiner geworden ist. Wir werden sehen...

• Achtung!

Ich habe den link zum Video, den ich in Post 278 eingestellt hatte dort vorsichtshalber unbrauchbar gemacht, da, als ich ihn heute nochmal aufgerufen habe, 'ne Virus Meldung kam !!

• wow!!!!!

den muss man haben.
    und wieder eine gelungenes Auto!
    Schon mal herzlichen Glückwunsch an alle bald Besitzer/Besteller....
    Ne, wat freu ich mich den Live zu sehen. Nur noch ein Monat :)

• Ich muss sagen das ich bisher vom MK5 Stufenheck/Limousine überhaupt nicht angetan war. Jetzt da ich die Bilder des Turniers gesehen habe *HAMMEER*. Wollte mir nächstes Jahr das FL-Modell gönnen, aber so wird es wohl direkt der neue. Diesel...Allrad...*träum*
    Danke für die Bilder liebe Community.

06/2009-02/2014 2.0 TDCi (140 PS), Titanium X, Thundermetallic, Handschalter, 0-100t km ohne große Probleme
    02/2014- 2.0 TDCi (140 PS), BJ 12/12, Titanium , Pantherschwarz Metallic, Handschalter, Navi, Teilleder, Xenon usw.

• Wow, ich bin begeistert! Finde den Kombi wirklich sehr gelungen. Dürfte dann wohl (hoffentlich) mein nächster sein :rolleyes:
    Bin auf die Preise gespannt!

• Die Farbe gefällt mir schon mal sehr gut. Weiterhin gar nicht anfreunden kann ich mich mit den aufgesetzten Aussenspiegeln und fürchterlich dazu sind ja wohl auch die Mini Dreiecksfenster an der A-Säule :thumbdown:
    Hoffentlich wird es wieder passende Diesel geben - und bitte direkt ab Bestellbeginn einen Titanium S :thumbup:

• wirkt auf den fotos sehr sportlich/bullig.
    tankdeckel jetzt auf der fahrerseite?

Finde ich richtig und wird auch endlich mal Zeit!

Wer steht schon noch mit Kanister am Straßenrand zum Auftanken? Da war dann freilich die rechte Seite angenehmer. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Finde ich richtig und wird auch endlich mal Zeit!

Wer steht schon noch mit Kanister am Straßenrand zum Auftanken? Da war dann freilich die rechte Seite angenehmer. ;)

ICh glaub das verdanken wir eher den Amis, die sid unter Garantie zu faul um das halbe Auto zu umrunden...

• Da der Mondeo ein neues Modell ist, ist das wohl einfach so.
    Ist ja nun nicht der einzige Ford wo der Deckel links ist.

Vielleicht ist es auch der Verlegung des Allradantriebes und der Abgasanlage geschuldet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!