Neue Scheinwerferblenden CSR und jetzt RDX

  • Und was genau hast du jetzt gemacht das du das Problem nicht mehr hast?

    Wenn ich das so lese lass ich es lieber vom ffh machen.


    Späte Antwort aber ich antworte! Ich habe sie verkauft. :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Nur zur info damals wurde ne falsche ABE gedruckt steht irgendwas von ab Bj 2008 drin seit letztem JAhr gibts ne neue da ich die in auftrag gegeben habe.

  • Top Vielen Dank !!! :thumbup:

  • Welche gehen denn weiter runter bzw. wirken "böser"?
    Die von CSR oder die von RDX?


    Gruß
    Colin

  • die von CSR kommen am tiefsten....
    denn die von RDX haben noch nen kleinen Ausschnitt bzw Bogen nach oben hin drinne

  • Die RDX scheinen aber durch den Bogen mehr im Blinkerbereich abzudecken; da passt de Linienführung anscheinend besser zum Scheinwerfer-Innenleben bzw. zum Kantenverlauf der Stoßstange unter dem Scheinwerfer. Aber der Bogen über der Linse... naja. Auch die Rundung am Übergang zur Motorhaube bzw. Stoßstange ist auch sehr voluminös.

    Aber immerhin mal noch ne Alternative für unseren Mondeo.

  • Ich find an den Standard Halogenern sehen sie nicht mal schlecht aus, eben weil sie sich am Inneleben orientieren, aber an den Xenons wollen sie mir nicht gefallen.

  • Hehe....böööse.....damit ist alles dazu gesagt: In der Youngtimer zusammen mit Fuchsschwänzen und Wackeldackeln...

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/47u04.jpg]

  • Kurz und knapp. Ja. Wenn du dir die Zeit genommen hättest und mal auf deren Seite die Produktbilder angesehen hättest wärst du alleine darauf gekommen. Die Frage wäre eher ob es bei Halogenscheinwerfern Einschränkungen gibt. Da ich bisher nur Produktbilder von Mattig und CSR mit Linsenscheinwerfer gesehen habe,

    Einmal editiert, zuletzt von koe80 (8. November 2014 um 19:30)

  • Kurz und knapp. Ja. Wenn du dir die Zeit genommen hättest und mal auf deren Seite die Produktbilder angesehen hättest wärst du alleine darauf gekommen. Die Frage wäre eher ob es bei Halogenscheinwerfern Einschränkungen gibt. Da ich bisher nur Produktbilder von Mattig und CSR mit Linsenscheinwerfer gesehen habe,

    ups... stimmt... -.- Sorry :dankeschild:

  • Egal welche Leuchtmittelart verwendet wird

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hehe....böööse.....damit ist alles dazu gesagt: In der Youngtimer zusammen mit Fuchsschwänzen und Wackeldackeln...

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/47u04.jpg]

    Und jetzt neu: "Verschlafener Blick" :lolschild:

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Mein mondi hat sie auch, wurden vor dem abholen vom FFH angebracht. Soweit die gute Nachricht, für mich. Trotz Hinweis meinerseits dass die originalen klebedinger nix nutzen und man besser gleich mit karosseriekleber oder scheibenkleber an die Sache gehen soll, was nicht berücksichtigt wurde, sondern eben das mitgelieferte verwendet wurde, löst sich jetzt schon eine blende. Auf nachfrage wie der zustand verbessert werden soll bekam ich nur die Antwort man habe sich an die herstellerangeben gehalten, somit mein vergnügen. Und das vom grössten FFH, laut eigenwerbung Europas, ACL DAFFNER. Ja, so schnell km ich nicht mehr zu euch. Kundenfreundlichkeit und deren Zufriedenheit sehen anders aus. Wie auch immer darf ich jetzt selber ran. Nun meine frage, scheibenkleber oder karosseriekleber, was ist besser? Ich werde beide Blenden ab montieren und komplett neu kleben.

  • Der Laden ist auch der allergrößte sch***laden den es auf der Erde gibt.

    Bevor ich meinen Mondeo gekauft habe, habe ich mich auch dort umgesehen.
    Da schafft es eeewigkeiten keiner einen Anzusprechen und dann werden einem Autos angeboten, welche überhaupt nicht den Vorstellungen entspicht.

    Da sagt man maximal 60tkm und max 25.000€.
    Was wird einem angedreht und schöngeredet? Ein Neuwagen und dann ein Jahreswagen. 8|?(8|?(


    Sorry mehr sage ich dazu nicht.


    Zu deinen Blenden.
    Hole dir gescheiten Kleber, wie du schon sagtest, mache die Blenden ab und dann verklebe die ordentlich neu.

  • Naja... für 25.000€ ist doch ein schicker Jahreswagen drin. Warum auf biegen und brechen was älteres?! Jahreswagen sind deutlich leichter zu bekommen und dadurch, im Vergleich, günstiger (Angebot und Nachfrage). sorry for OT.

  • Naja... für 25.000€ ist doch ein schicker Jahreswagen drin. Warum auf biegen und brechen was älteres?! Jahreswagen sind deutlich leichter zu bekommen und dadurch, im Vergleich, günstiger (Angebot und Nachfrage). sorry for OT.


    Das wollte ich auch gerade sagen. Habe meinen für knapp 22tsd Euro bekommen..Halbes Jahr alt und 18tsd Km...


  • Das wollte ich auch gerade sagen. Habe meinen für knapp 22tsd Euro bekommen..Halbes Jahr alt und 18tsd Km...

    Nur hat DaPlaya seinen weit vor dem allgemeinen Mondeo-Preisverfall erworben. ;)

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!