Neue Scheinwerferblenden CSR und jetzt RDX

  • Aber gestern bin ich tatsächlich durch den TÜV gerasselt, wegen dem Dreck.

    Wie denn das ?

    Die Teile waren doch mit ABE oder Gutachten

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • RDX Scheinwerferblenden für FORD Mondeo BA7 2007-2014 Böser Blick

    Lieferumfang:

    > Scheinwerferblenden-Set (links/rechts)

    > Montageklebeband

    > TÜV-Freigabe, 100% Eintragungsfrei!

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Ja, nee, vielleicht doch falsches Thema...

    Die Blenden sind meines Wissens nur für Xenon freigegeben.

    Ich habe Halogen und die Verschönerung mit Klebefolie realisiert.

    Bin damit schon mindesten 2x problemlos durch den TÜV gekommen, diesmal halt nicht.

    Rupf ich den Kram halt ab und kleb es hinterher neu an.

    Nervt trotzdem.

    Tieferlegung hat er auch moniert. Hätte ja auch mal anrufen können, ABE lag im Handschuhfach.

    Wäre aber eh nicht durchgekommen, ein Reifen ist wohl auch noch beschädigt...

    Das ist der einzige Punkt, den ich gerne akzeptiere, dafür hat sich der Besuch gelohnt.

    War am Tag davor noch mit der ganzen Familie auf der Autobahn unterwegs, das hätte auch schief gehen können.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • Ich habe mittlerweile seit Jahren Folie drauf. Voriges Jahr hatte der TüVer auch gemeckert. Also Folie ab und Abends Neue wieder drauf:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ist ja voll Retro. Am besten noch die Federn abflexen und irgend einen alten Feuerlöscher als Sportauspuff...

  • . Am besten noch die Federn abflexen und irgend einen alten Feuerlöscher als Sportauspuff...

    Fährst du anders rum ? :phatgrin:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!