Welche Sommerreifen 18" kaufen?

  • Das mag zwar stimmen , aber das sieht eindeutig nach Materialfehler aus....also sollte der Hersteller sich nicht weigern können ...egal ob Garantie oder Gewährleistung...mit solchen Gummi´s hätte es böse enden können , wenn es nicht rechtzeitig würde....

  • Dann Beweise mal einen Materialfehler nach der Laufleistung, viel Spaß da kommt nix vernünftiges raus. Du kannst ja alles mögliche mit den Reifen angestellt haben.

    Da kauft man sich 2 neue Reifen und Ruhe is.

  • Ich habe meine Reifen abholen lassen und die wurden nach Niederlande zum Hersteller geschickt. Danach gab es Geld zurück!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • So nach ein paar mal hin und her bekomme ich nu 40% auf neue Reifen. Ich hatte gehofft eine technische Erklärung für das Schadensbild zubekommen, um das in Zukunft zu vermeiden, diese habe ich leider nicht bekommen (vermute daher Materialfehler, sonst hätten die es bestimmt versucht ganz abzulehnen).

    Aussage war Reifen inzwischen über 2 Jahre, daher keine Gewährleistung nur Kulanz :thumbup:

    992877.png Powermod Stage 1 / MAD-Federn / Bilstein B4 / 20mm H&R Platten / Dark Ice Haubenlifter / TiTs-Grill

  • Muß er nicht mehr. Fahre jetzt andere und die waren auch lustig auf meinen 19“ Felgen. Von fast neue Antriebe und Spur einstellen über auswuchten am Auto und neue Bremsscheiben war alles dabei. Nur keiner hat bedacht das die Reifen im Arsch waren. Beulenpest auf der Innenseite was zur Unwucht führte. Keiner hatte es gesehen, außer der kleine Kfzaushilfsmechatroniker :doublethumbsup:

    Schaut mal Jungs. Wollte nur neu wuchten lassen. Die vorderen hatte Risse an den Außenseiten und Sägezahn und der hier in der Innenseite. Ich könnte kotzen. Hatte ich mit 18 Zoll nie. Diese Allwetterreifen in der Größe von Vredestein sind das letzte. Spur stimmt, Luftdruck stimmt, Kombi fährt fast nur im unbeladenen Zustand. 235/35 auf 19 Zoll. Und wieder 135€ weg. /-Kotz-/ vor längerer Zeit hatte ich ja den ganzen Satz bezahlt bekommen und ich dachte das war evtl eine Außnahme mit den Defekten. Aber nein. Die Reifen halten kaum 2 Jahre durch. Und ich fahre kaum 10.000 km im Jahr.

  • Übel...
    sprach der Dübel...

    Und verschwand kurzerhand in der Wand.

  • Nö. Neuer Reifen:phatgrin:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!