Ich bin fest davon überzeugt, dass die Leute hauptsächlich kein Repsekt haben.
Der andere Faktor ist das Licht.Ich wurde mit dem Mondeo öfter so ausgebremst, trotz Lichthupe etc. pp.
Die mussten mich gesehen haben.
Das ist reine Absicht.Seitdem ich den Audi fahre, passiert mir das eigentlich nicht mehr.
Die meisten Räumen sogar die Strasse.
Und ich bin nicht wirklich viel schneller unterwegs.Mit dem Mondeo wurde ich regelmäßig ausgebremst. Das ist mir mit dem aktuellen Fahrzeug nicht passiert
Ich unterstelle den Meisten volle Absicht.
genau das meine ich auch, wenn ich mit meinem Bomber S-Max mit voller Beleuchtung fahr, siehe Bild, dann denk ich auch immer was in den anderen vorgeht im Kopf, also von übersehen kann dann eigentlich keine Rede mehr seien, hatte auch schon so einige Situationen auch bei freier AB, einige bleiben einfach mit ihrer Geschwindigkeit von 120km auf der linken Spur und andere Meinen die müssten die schnelleren einfach mal ausbremsen bzw. belehren wie man auf der AB zufahren hat, ich halt mich dran, wenn die Bahn frei ist dann geb ich vollgas, wenn mir einer dann so quer kommt dann kann er damit rechnen das ich ihn rechts überhole, nur mal so, es hat dann auch nichts mit Rowdy zutun, seh es dann einfach nicht ein das ich für so penner bremsen soll