Der war gut Ossi
Das weiß ich doch Spike
Hört sich nur so an als würde nur die Linse das Fernlicht machen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer war gut Ossi
Das weiß ich doch Spike
Hört sich nur so an als würde nur die Linse das Fernlicht machen.
Was ich schon einmal zeigen kann, wie der Unterschied vom Fernlicht ist. Ich denke da brauch ich auch nicht sagen wo die Night Breaker drin sind
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_0433ajzad.jpg]
Ich erkenn da iwi auch keinen unterschied, Ägypten. Aber nichts desto trotz die Bilder Posten. Hast du mal die Bezeichnung der Brenner die du dir einbauen willst?
Ich erkenn da iwi auch keinen unterschied, Ägypten. Aber nichts desto trotz die Bilder Posten. Hast du mal die Bezeichnung der Brenner die du dir einbauen willst?
Ägypten
Ägypten?
Also wenn Du da nichts siehst, dann tut es mir leid...
Ja wie schon in 2-3 Posts vorher geschrieben, werden es auch Night Breaker Unlimited.
In meinem Mondi leuchten seit knapp 1 Jahr diese Brenner:
http://www.amazon.de/BREAKER-UNLIMI…l/dp/B00EPLD318
Hier mal bei Nacht:
Is mitm Handy gemacht, leider ohne vernünftigen Weißabgleich. Sind eigentlich rein weiß. Aber man sieht schon nen deutlichen Unterschied in der Lichtfarbe zu den Neblern.
edit: besseres Bild zugefügt
Ägypten?
Also wenn Du da nichts siehst, dann tut es mir leid...
Ja wie schon in 2-3 Posts vorher geschrieben, werden es auch Night Breaker Unlimited.
Ägypten. Lach. Schei.. autofill...
Die nightbraker sind ja nicht soo günstig. Aber was solls.
Also die nightbraker kann ich doch nicht für das abbiegelicht nehmen, oder?
SRY aber durch das ganze licht hier komm ich durcheinander.
Ich hab ja als normales licht eh schon xenon drinne, also brauch ich nur noch die nebler, abbiegelichter und fernlicht als xenon.
Du bekommst alles als Night Breaker Unlimited, außer die Standlichter. Die bekommst nur als Cool Blue Intense.
Aber es gibt auch noch die Night Breaker ohne Unlimited falls Du bei eBay schauen solltest, musste darauf achten. So weit ich das heraus gesehen habe, sind die ohne Unlimited die älteren Modelle.
Welches dazu passt, kann ich Dir nun nicht sagen.
Ich kann Dir aber sagen das ich nun Nebler, Abbiegelicht, Fernlicht gegen die Osram Night Breaker Unlimited getauscht habe (Xenon folgt die Tage) und ich bin mehr als zufrieden damit!
Fernlicht ist im Gegensatz zum originalen doch recht extrem geworden und das Abbiegelicht, ist auch um einiger heller. Bin gespannt wie es mit den Brennern wird die Tage.
Und, sind die Xenon schon verbaut?
Nee
Meine DHL spinnt wohl schon wieder Sollten morgen eintreffen und werden dann gleich verbaut.
Das nervt ja bissl. Wo hast du denn bestellt? Link? Freu mich auf die Bilder.
Meine DHL spinnt wohl schon wieder
Aha! Dein DHL ist das also. Schön, wenn man weis, wen man anschreien kann.
Zum Thema: Die Super-Duper Lichtleistung bei den Glühlampen erkauft man dann aber leider mit geringerer Lebensdauer.
Aha! Dein DHL ist das also. Schön, wenn man weis, wen man anschreien kann.
![]()
Zum Thema: Die Super-Duper Lichtleistung bei den Glühlampen erkauft man dann aber leider mit geringerer Lebensdauer.
Auf was genau bezogen?
Lies doch selbst.
>>KLICK<<
Aber wir wollen doch xenon verbauen
Aber wir wollen doch xenon verbauen
Also hier im Thread geht's um Abbiegelicht. Da fehlt mir der Glaube an Xenon.
Also ob Xenon oder nicht.
Osram selbst gibt an das die Birnen eine geringere Lebensdauer als die originalen haben.
Habe sie vom Forumsmitglied gekauft. Das meine DHL so ist, bin ich schon gewohnt
Also hier im Thread geht's um Abbiegelicht. Da fehlt mir der Glaube an Xenon.
Das hast du richtig erkannt. Vorrangig um das abbiegelicht. Da ich aber auch Feenlicht und Nebler xdnon haben will, denn ich das mal aus.
Da ich aber auch Feenlicht und Nebler xdnon haben will, denn ich das mal aus.
Hallo? Hattest du zuviel Glühwein? Feenlicht?
OH
Feenlichter geil
vielleicht betrieben durch Glühwürmchen
SRY wenn ich mal wirr schreibe. Das liegt am tablet und meiner eile was schreiben zu wollen ohne danach zu korrigieren. Natürlich soll es Fernlicht und Nebler heissen. Dass ich Standlichter und Abbiegelichter nicht als Xenon bekomme ist mir klar. Btw, war DHL schon da!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!