Der Titanium vom Tobideluxe --> Lassen wir die Katze aus dem Sack!

• Es scheint nicht irgendwie zu passen, das ganze ist nicht geschätzt, sondern gerechnet. Ich habs damals beim MV-Mondeo im Thread schon gesagt, rein rechnerisch müsste ne 10,5 unter originale Radläufe passen, deshalb hab ichs ja auch jetzt so durchgezogen. Auch wenns damals keiner geglaubt hat das es funktioniert.

Aber sollte wohl auch klar sein, dass das nicht funktioniert, wenn ich mir ne Standard-Felge ausm Regal kauf und das ganze auf gut Glück mach.

Deshalb werde ich auf Fragen zur ET auch nicht eingehen, die bleibt mein Geheimnis. :rotwerd:

• Nach den Bildern zu urteilen, hab icn auch meine Zweifel, daß das klappt, sieht doch arg knapp aus. Trotz Rechnerei, letztlich hat der TÜVer das letzte Wort, und wenn dem das nich gefällt, siehts schlecht aus.
    Wünsche dir trotzdem, daß es sicn doch noch realisieren lässt. :thumbup:

• Ist da überhaupt ein Reifen drauf? Erinnert mich ein wenig an so etwas...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Das geht durch den TÜV :aldaSchwede:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das geht durch den TÜV :aldaSchwede:

Wieso nicht , die Lauffläche ist doch abgedeckt und wenn nichts schleift ist alles wölkchen :thumbup:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Wie seihts denn ohne das Holz drunter aus ? :)
    Und hat er bereits TüV bekommen oder soll der so zur Vorstellung?

Seitliche Bilder unterstütze ich auch.

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Wieso nicht , die Lauffläche ist doch abgedeckt und wenn nichts schleift ist alles wölkchen :thumbup:

War das mit der Lauffläche nicht überholt und muß nicht das ganze Rad bündig abschließen?
    Ich hab es gefunden
    "2.1.1. In dem Teil, der durch die Radialebenen 30 Grad vor und 50 Grad hinter der Radmitte gebildet wird (siehe Abbildung 1), muss die Gesamtbreite (q) der Radabdeckungen mindestens ausreichen, um die Gesamtbreite des Reifens (b) unter Berücksichtigung der extremen Bedingungen der Kombination Reifen/Rad, wie sie vom Hersteller und in 1.3 der Anlage zu Anhang III angegeben sind, abzudecken. Im Fall von Zwillingsrädern ist die Gesamtbreite der beiden Reifen zu berücksichtigen."

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Einmal editiert, zuletzt von Ossi (19. Dezember 2014 um 21:25)

• Is ein 255er Reifen, von wegen zu wenig Gummi. Es ist grad mal ein Rad fertig zusammengebaut und bereift, wird schon noch bissl dauern.

Bilder von der Seite gibts - aber jetzt noch nicht :P

Und ohne Holz siehts genauso aus, ausser ca nem cm höher. Den werd ich aber erst im Frühjahr korrigieren, hatte ich jetzt keine Lust dazu.

• was hast du dann eigentlich für eine ET ? wenn ich mal so fragen darf 8|

• was hast du dann eigentlich für eine ET ? wenn ich mal so fragen darf 8|

Siehe Post 261! Er will es nicht sagen ;(

• :rolleyes: da hab ich das doch glatt überlesen :rotwerd: schade würde bestimmt so einige hier interessieren

• Mit Sicherheit, aber kann jeder selber rumprobieren. Mit bissl rechnen und messen kann mans grob selber rausfinden.

Hab auch gemessen, gerechnet, getestet und umgeschüsselt bis es so gepasst hat, kein Bock, das hier jetzt so vorzukauen.

Plug & Play is das ganze jedenfalls nicht.

• Plug & Play is das ganze jedenfalls nicht.

Eher fuck & pray , was ? :D

Finde sieht Top aus :thumbup: , bin schon mal gespannt wenn es mal Fotos von der komlett Ansicht gibt.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Klinke mich mit ein wird es bei mir auch werden die ET gilt es noch zu finden aber
    Bei mir wird's ja auch ein Airride werden später, sprich stehe ich da vor anderen Herausforderungen
    Denke ich aber ist schon sehr interessant was geht und was nicht.
    :dankeschild::wiegeil132:volldolllol

LG

• Wieso gibts da andere Herausforderungen...? Da ist auch das Ziel, die Räder unterzubringen und möglichst tief unterwegs zu sein ;)

• Moin,

auch wenn ich mit meiner Meinung fast alleine dastehe: die Optik geht für mich gar nicht, sorry...

Das schreibt aber auch nur ein Spießer mit den originalen 19-Zöllern und 40 mm Distanzscheiben auf beiden Achsen.

Nils

P.S. Bin eben ein Fan von leicht optimierter Serienoptik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!