Also, ich glaube nicht, dass Ford den Mondeo äußerlich anders als den Fusion gestalten wird. Wenn, dann wird sich innen noch einiges tun...
MK5 - Bilder Testfahrten
-
-
Wie gefällt Euch der MK 5 ? 9
-
Besser als der MK4. (7) 78%
-
Schlechter als der MK4. (2) 22%
Gut das man über Geschmack nicht streiten kann, mir gefällt er
-
-
Ich würde bitten die Umfrageoptionen zu verändern. Ich finde den MK5 INterssant in Tendenz gefallen, ich fahre einen MK4 den ich vom Design her momentan liebe. Bevor ich nicht beide in Natura nebenei nander sehe kann ich nicht beantworten ob der MK4 mir besser oder schlechter gefällt ...
-
Besser vom Design ist der MK4, er ist eigenständiger und seine Linien wecken Emotionen. Der MK5 ist ebenfalls "schön", er hat halt nur seinen eigenen Charakter ein wenig verloren... naja kaufen werde ich mir sowieso keinen... erstmal einen abbezahlen
-
Da der MK5 ein "Weltauto" werden soll, werden sich beim Thema Design die Geister scheiden. Ich denke aber auch, dass auf dem Bild noch nicht alles fertig ist und hier und da noch was geändert wird. Mich würde interessieren ob auf dem Bild schon ein Art "Titanium S" mit Verspoilerung zu sehen ist, oder es sich dabei um den standart Mondi handelt . Und dem Ausendesing könnte ich mich denk ich schon anfreunden. Gespannt bin ich, wie der Innenraum letzendlich aussieht, hoff nicht so verspielt wie im Focus. Einwas entäuschendest steht ja schon fest, es wird nicht viel Leichtbau am Mondi geben, das heißt er wird wohl noch mal schwerer . Motorenmäßig hoff ich mal, dass sich etwas tut, wo es schon heist "Ford die tun was" . Denn wehn interessiert schon eine Flottenverbrauseinstufung? Bin eher für her mit mehr Zylindern >4 und einem modernen Allradantrieb.
-
Besser oder Schlechter.... mir fehlt die Antwort-Option..... Mir gefallen beide gut!
-
Ich warte ja nur darauf das der MK5 dann als Kombi mit 5 Personen, Gepäck und Wohnwagen hinten dran versucht, mit dem 1l Ecoboost 3 Zylinder mit 100PS oder 124PS über einen Alpenpass zu kommen
Ich fürchte das Extrem-Downsizeing macht auch vor dem Mondeo nicht halt. -
Also mir gefällt er soweit eigentlich ganz gut. Das Heck finde ich gelungen, die Front ist echt gewöhnungsbedürftig. Ob er in Natura auch gut aussieht, wird man dann sehen. Aber ansonsten ist die gesamte Linienführung an den Seiten ziemlich identisch mit dem MK4. Hat sich irgendwie nicht wirklich was getan. Das finde ich ein bisschen schade.
Was mich auch stört ist das Downsizing. Bin mal gespannt, ob es dabei bleibt, dass die größte Maschine ein 2,0l Ecoboost ist und vielleicht sogar der 2,2l Diesel verschwindet. Das wäre echt nicht im Sinne von Henry! Wo bleiben wieder die durstigen V6 Maschinen?^^ Einfach mal einen guten V6 bauen, der nicht ganz so durstig ist, wie der im ST220, dann wäre alles wunderbar.
-
der nicht ganz so durstig ist, wie der im ST220, dann wäre alles wunderbar.
Der war nicht durstiger wie andere Motoren auch.
Bloß manche können nicht vernünftig mit dem Gaspedal ungehen und schieben es dann auf die Motoren. -
Wie schon erwähnt ich würde die Motorvariante haben wollen
http://www.ford.com/cars/taurus/
oder so müsst ihr sehen
http://www.ford.com/cars/taurus/rocketscience/
V8 power, V6-like fuel efficiency.*
- Direct injection and turbocharging
- EPA-estimated 17 city/25 highway mpg
- 365 horsepower, 350 lb.-ft. of torque**
-
Die Zeiten von 6,8,12 und mehr Zylinder sind für "Jedermannautos" wohl vorbei. Da hilft nur Auswandern oder mehr Geld ausgeben.
-
Die Zeiten von 6,8,12 und mehr Zylinder sind für "Jedermannautos" wohl vorbei. Da hilft nur Auswandern oder mehr Geld ausgeben.
Wieso denn gleich Auswandern? Wie wär's mit USA-Import? Es gibt immer mehr Händler, die sich darauf spezialisieren. Bei den Mustangs funktioniert das doch ganz gut.
-
Bei den Spritpreisen macht es aber auch keinen Spass.
Nen 6,2l V8 bewege ich im Spassmodus nicht unter 20lBTW...viel wichtiger als das Aussendesign ist mir das Innenleben...Anmutung, Ausstattung etc.
Da bin ich gespannt, ob Ford da weiter aufholt. -
Vom Platz her dürften ja 4x der EcoBoost rein passen.
Das wären dann 12 Zylinder mit 4Liter Hubraum und 500PS.Klingt doch vielversprechend
-
So also von vorne schaut er echt mal Blöd aus der Grill naja das heck ist echt schön dagegen auch mit den Auspuff das sie in der Schürze sind finde ich gut bin ich mal gespannt wie er auf den markt kommt und der kombi dann ausschaut.
-
Wie schon erwähnt ich würde die Motorvariante haben wollen
http://www.ford.com/cars/taurus/
oder so müsst ihr sehen
http://www.ford.com/cars/taurus/rocketscience/
V8 power, V6-like fuel efficiency.*
- Direct injection and turbocharging
- EPA-estimated 17 city/25 highway mpg
- 365 horsepower, 350 lb.-ft. of torque**
OK... Der gefällt mir dann auch nicht mehr.... sooo.... Der erwischte auf den ersten Posts gefällt mir bedeutend besser...
-
Ihr habt da wohl was Falsch verstanden
mich interessiert eigentlich nur die Motorvariante nicht das Auto kapisch
-
Gefällt mir sehr gut !!
Vor allem in Deep Impact Blue.
Guckst Du: 2013 Fusion
Hoffentlich gibts dann auch wieder einen 6-Zylinder Benziner.
-
Da warte ich auf den MK6!
Die "Mitsubishi-Schnauze" gefällt mir überhaupt nicht! -
Also ich finde den richtig geil
In sterling gray würde ich den als 5-türer sofort kaufen. Klasse!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!