MK5 - Bilder Testfahrten

• Gelesen habe ich schon richtig, Glauben du ich erst wenn er beim Händler steht und ich drinn sitze! :thumbup:

Naja... Drin gesessen habe ich schon... :rotwerd: :thumbup:

Siehe Bilder bei Facebook... :rolleyes:

• d.h. wir können gleich 2015 mit den Facelift einsteigen... Und dann dauert es auch nicht lange bis der Neue rauskommt.... X(

Was? Na so schnell wird es wohl keinen Mk6 geben...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Sieht noch jemand die ersten Beiträge auf "mondeo-mk5.de" im Bereich "Karosserie" kommen?!
    "How-To? Vignale Front an Trend"
    "Kühlergrill vom Vignale an Titanium?"
    "Vignale Nebelscheinwerfer für Ambiente?"
    usw... :lolschild:

• Ist doch ein richtig gut gelungenes auto.
    Fehlen nur noch ordentliche Motoren und nicht son Kindergartenkram.
    Aber die Dienstleistungen die mit dazu sein sollen klingen doch recht gut.

Mfg

• Ich habe am Samstag auf den Weg nach Spanien auf einem Autotransporter in Frankreich einen noch zum Teil getarnten MK5 gesehen. Schon komisch, das Design ist doch mittlerweile bekannt. Fotos kann ich erst nach dem Urlaub liefern. Er hat K-QM Kennzeichen und ich habe keinen Auspuff erkennen können. Auf dem Amaturenträger war auch ein ziemlich großer Not-Knopf vorhanden. Eventuell ein Vollhybrid????? War wohl auf dem Rückweg ins Werk nach Spanien.

Andreas

• Du steigst also von Turnier auf Fließheck um? Und dass es ein weißer wird, weißt du auch schon?

• Ich meine jetzt reineweg den neuen Mondeo, von der Form her gefällt er mir echt gut,hatte heute die Gelegenheit ihn mir mal genauer anzuscheuen und muß sagen es passt! :whistling:

• Nun, wie er aussieht, wissen wir ja jetzt schon seit beinahe 2 Jahren. Nur zu kaufen gibt es ihn immer noch nicht.

• Berlin ist wohl jetzt das " neue" New Orleans? :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Also die Form ist eigentlich geblieben ausser Front-und Heckpartie .für meinen Geschmack ist die Front nicht so prickelnd. Hinten finde ich ihn gelungen.
    Von vorne eher ein schlitzäugiger Audi. 8):D

• Also die Form ist eigentlich geblieben ausser Front-und Heckpartie .für meinen Geschmack ist die Front nicht so prickelnd. Hinten finde ich ihn gelungen.
    Von vorne eher ein schlitzäugiger Audi. 8) :D

Wie kommst du denn auf Audi ?( 8|

Ich sehe da gar nichts von nem Audi...

• Würd mich auch mal interessieren. :?::?:

Gerade die Front macht da was her im Gegensatz zu
    dem deutschen alle-sind-sich-ähnlich Einerlei.

Hier noch mehr Bilder: Mondeo/Fusion

Drüben gibts auch einen 2,5l Duratec mit 175 PS.

• Der Vergleich mit einem Audi ist schon nicht so weit hergeholt. Die seitliche Silouette vom Fließheck sieht schon ein bisschen nach Audi Coupé !

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hier in New Orleans schon

Ich habe mich auch schon gewundert, seit wann die NASA eine Zweigstelle in Berlin hat :)

• Ich habe mich auch schon gewundert, seit wann die NASA eine Zweigstelle in Berlin hat :)

Ist ein Druckfehler. Das in Berlin ist nicht die NASA sondern die NSA, so läßt sich besser abhören. 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Sicher kein Druckfehler sondern Tarnung :lolschild:

• Da ich im Turbolader Geschäft bin, bin ich auch natürlich mit dem neuen Mondeo gefahren. Wir hatten dieses Auto als Test Wagen bekommen (voll ausgestattet) um unsere Lader auszuprobieren.
    Was soll ich sagen, für mich ist der Mondeo innen nichts besorders. Überall touch screens, keine Knöpfe mehr auch das komplette Kombiinstrument ist ein riesiges display.
    Von aussen, ein gelungenes Auto. Am bischen Jaguar ansonsten Top.
    Noch was, wir haben den als stufenheck gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!