Cool. Danke.
Umfeldbeleuchtung gewechselt
-
ck-mondi88 -
14. Juli 2012 um 08:02 -
Erledigt
-
-
hypercolor.de hat in der Zeit vom 12. bis 31 Dezember 2017 versandfrei. Vielleicht hat jemand Interesse...
falls es hier falsch ist, bitte verschieben
-
Hallo zusammen..
ich habe mir LED Umgebungslicht für meinen Mondeo FL geholt.
[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41LQQZA3xpL.jpg]Gestern wollte ich dann diese austauschen und leider bekam ich die originalen nicht raus. Hat jemand evtl einen kleinen Tipp, wie ich diese raus bekomme?
Grüße aus der Pfalz
-
Schau Dir mal dieses Video an, das sollte Dir weiterhelfen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spiegelglas raus und weiter siehst du schon
-
@Dermon4 Danke für das Video. Allerdings schaut es bei meinem im Spiegel anders aus. Ich hab da noch den Blinker. Des weiteren hab ich irgendwo mal gelesen, dass beim FL noch eine Schraube diese Einheit hält. Und eben diese finde ich nicht.
@Ossi Spiegelglas hatte ich bereits raus... Rest siehe oben in der Antwort für dermon4
Dennoch danke für eure Antworten
-
Das hier schon gelesen?
-
Das hier schon gelesen?
Falls du diese 12 Seiten meinst, ja. Es ging aber meist nur um einen Wechsel auf LED Lampen in Spiegel, Kennzeichen oder Innen Beleuchtung
-
hmm das Foto hab ich ihr im Forum gefunden ich habe es bei meine fl auch gewechselt das sah es auch so aus soweit ich mich erinnere, außer das im spiegel halt noch der Blinker ist .
-
Falls du diese 12 Seiten meinst
Nein nicht alle 12 Seiten, es ging hauptsächlich um diesen einen Beitrag der dir helfen sollte die Schraube zu finden. -
Nein nicht alle 12 Seiten, es ging hauptsächlich um diesen einen Beitrag der dir helfen sollte die Schraube zu finden.Sorry.. ja die beiden hab ich gelesen und geschaut.
Danke @neunzle88. Ich schau morgen nochmal nach... Vielleicht hab ich die wirklich nur übersehen
-
dass beim FL noch eine Schraube diese Einheit hält. Und eben diese finde ich nicht.
Wahrscheinlich deswegen nicht weil sie sich hinter der Steckfassung der Glühlampe befindet. Beim vorhandenen Originalteil eigentlich genauso wie es auf den Zubehörfotos aus deinem gestrigen Beitrag abgebildet ist. Sieht man selbst nach Demontage des Spiegelglases nicht immer auf den ersten Blick, Wohl erst wenn man die Glühlampenfassung herauszieht.Hier sieht man es noch etwas besser: [KLICK]
-
Und ob du die siehst!
Umfeldbeleuchtung mit Logo -
-
Die ist ohne Logo.
Und was hat das mit der Art der Befestigung zu tun?
Ossis Mondeo hat auch eine andere Farbe als Deiner. -
Genau so siehts aus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!