Mondeo MK4.de Treffen 2013 3/3 Laberecke - TERMIN: 02.08. - 04.08.2013

• So dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Zum Platz und dem Termin:
    Der Grillplatz (der von vor 2 Jahren) ist auf uns vom 02.08.-04.08.2013 gebucht. Ich rufe da aber vorsichtshalber morgen nochmal an und lasse mir die Reservierung nochmal bestätigen.

Zum Ablauf etc. würde ich bzw. wir das in etwa wie letztes Jahr veranstalten, wenn ihr soweit nichts dagegen habt oder keine anderen Ideen habt.

Jetzt kommt es leider zum großen ABER:
    Meine Frau ist schwanger und der errechnete Geburtstermin ist ca. der 30.08.2013.
    Am 19.02. bekommen wir den genauen Termin.

Das heißt leider, dass ich erst kurzfristig entscheiden kann, ob wir zum MT kommen oder nicht.
    Auch weis ich nicht, ob Fordfreak'89 zum MT kommt. Er meinte mal vor einer Weile zu mir, dass er an diesem Wochenende ein anderes Treffen oder Event besucht.
    Werde mich aber morgen mit ihm mal kurzschließen.

Ich werde aber trotzdem aber bis zum Entscheid, ob ich zum MT komme oder nicht, die Orga übernehmen.

Wenn wir zum Treffen kommen, dann würden wir wieder ein großes Pavillion mitbringen. Das ist diesmal aber ein wesentlich besseres, als das vor einem Jahr und auch eine Nummer größer (4x6m) und die passende Ambientebeleuchtung dafür.
    Dann würden wir wieder genügend Pappteller, Besteck, Becher und Servietten mitbringen. Zusätzlich könnten wir noch Essen und Getränke mitbringen.

• Zum Platz und dem Termin:
    Der Grillplatz (der von vor 2 Jahren) ist auf uns vom 02.08.-04.08.2013 gebucht. Ich rufe da aber vorsichtshalber morgen nochmal an und lasse mir die Reservierung nochmal bestätigen.

Perfekt :thumbup:

Jetzt kommt es leider zum großen ABER:
    Meine Frau ist schwanger und der errechnete Geburtstermin ist ca. der 30.08.2013.
    Am 19.02. bekommen wir den genauen Termin.

Erstmal Glückwunsch, ist doch klasse :thumbup:
    Ich würde mich aber mal nicht zu sehr auf den "genauen Termin" verlassen. Soweit im Vorfeld kann das nur ein Annäherungswert sein.

Ich werde aber trotzdem aber bis zum Entscheid, ob ich zum MT komme oder nicht, die Orga übernehmen.

Find' ich super :thumbup:

• Erstmal Glückwunsch, ist doch klasse :thumbup:
    Ich würde mich aber mal nicht zu sehr auf den "genauen Termin" verlassen. Soweit im Vorfeld kann das nur ein Annäherungswert sein.

Den Glückwünschen schließe ich mich einfach mal an. :) Alles Gute für Euch drei! Oder sind es dann schon mehr?

Der Termin kann aber schon stimmen, schließlich hängt diese "Auslieferung" nicht von der Ford-Logistik ab. :D

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• SOOOO!!

Wenn man natürlich schon dort anruft und nen Brief bekommt, dann sollte man das auch hier hinschreiben, wa? volldolllol

Aber seht einfach selbst:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/kj52-1-c4ca.jpg]

• SOOOO!!

Wenn man natürlich schon dort anruft und nen Brief bekommt, dann sollte man das auch hier hinschreiben, wa? volldolllol

Aber seht einfach selbst:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/kj52-1-c4ca.jpg]

Dann sollten wir aber zeitig auslosen, wer die eine Person sein wird, die sich da dann 3 Tage aufhalten darf ?(

Gruß Andi

• Na das bin natürlich ich. Steht ja auch mein Name drüber. :lolschild:

Ne quatsch.
    Die wissen ja noch nicht, wieviele Leute kommen werden und wieviele von wann bis wann auf dem Campingplatz übernachten.

Habe aber schon erwähnt, dass in etwa so viele wie letztes Jahr kommen werden. + - 10
    Wenn dann eher mehr.

Werde denens aber 2 Monate vorher schonmal die Anzahl nennen, die kommen werden und wieviele auf dem Campinplatz übernachten werden.
    Also nach der Liste, wo ihr euch derzeit eintragt.

• Dankeschön auch von mir, freue mich schon darauf und hab ja auch schon vor paar Wochen im Hotel reserviert. :thumbup:

• Ich werde dieses Jahr wohl alleine kommen, weil meine Frau ja hochschwanger ist zu dem Zeitpunkt.

Dann werde ich auch gleich dort aufm Campingplatz schlafen.

Habe auch mit FordFreak'89 geschrieben. Er kann an diesem Wochenende leider nicht.
    Währe echt cool, wenn sich da noch jemand finden würde, der die Gegend kennt.

• Also mein Junior will auch mitkommen. Er macht noch diesen Monat den Führerschein fertig. Die Theoretische hat er schon mit 0 Fehlern geschaft.

Er richtet sich zur Zeit meinen Vorgänger einen Mondi MK1 BJ 96 zusammen.

Darf er eigentlich auch mit seinem MK1 mitkommen :) nofalls muss er halt bisschen Abstand halten :thumbup:

• Darf er eigentlich auch mit seinem MK1 mitkommen

Ja natürlich kann er mit seinen MK1 kommen.
    Währe vielleicht auch cool, wenn sich noch ein MK2 und ein MK3 finden würde. So als kleine Zeitleiste. volldolllol

• :thumbup: an die Orga.
    Freu mich schon auf die "Bekloppten" und die Hetzattacken gegen unsere Mondis :P

Werde nächste Woche sicherlich wieder Hotel buchen.
    Muss eigentlich von meiner Seite irgendwas mitgebracht werden?
    -Grill hat sich denk ich mal ja erledigt oder?
    -Küchenzelt (5x6) ?
    -Klapppavillon falls uns mal wieder der Regen überrascht ? (derzeit ein 3x3 aber bis dahin sicherlich noch ein 3x6 zusätzlich natürlich sturmsichere)
    -Strom ? (wie weit war der Anschluss an dem Platz weg wegen Kabeltrommeln)
    -oder so nen 2-3 flammigen Gastrobräter mit rechteckiger Pfanne?

Weiß jetzt gar nicht mehr was ich letztes Jahr alles dabei hatte, Auto war auf jedenfall voll...

:huh:

• Auf jeden Fall schon mal fetten dank an de organisieren :thumbup:

Vergesst den baustrahler nicht und jeder bringt ne fliegenklatsche mit für die Mücken

:D

Freu mich schon riesig auf euch bekloppten xD

Ist eigentlich wieder ne ausfahrt geplant?? War schon ewig nicht mehr hier und hab auch keine Lust alles zu lesen

:D

• Ausfahrt muss. Und wenn sich diesmal zu meinem LED Fluter noch ein Halogener gesellt, braten die Mücken wenigstens gleich :thumbup:

• Und ich bringe ne Pfanne mit für das Viehzeug ^^

Können wir uns dann schön anbraten :thumbup:

• Na dann hätten wir das auch geklärt :lolschild: :D und vllt haben wir ja auch mal besseres Wetter wie letztes Jahr ohne scheiß regen...

• Oooh ja die Burger waren der Hammer :thumbup: ich hätte gerne 4 Stück zum Samstag abend :D :lolschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!