So dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Zum Platz und dem Termin:
Der Grillplatz (der von vor 2 Jahren) ist auf uns vom 02.08.-04.08.2013 gebucht. Ich rufe da aber vorsichtshalber morgen nochmal an und lasse mir die Reservierung nochmal bestätigen.
Zum Ablauf etc. würde ich bzw. wir das in etwa wie letztes Jahr veranstalten, wenn ihr soweit nichts dagegen habt oder keine anderen Ideen habt.
Jetzt kommt es leider zum großen ABER:
Meine Frau ist schwanger und der errechnete Geburtstermin ist ca. der 30.08.2013.
Am 19.02. bekommen wir den genauen Termin.
Das heißt leider, dass ich erst kurzfristig entscheiden kann, ob wir zum MT kommen oder nicht.
Auch weis ich nicht, ob Fordfreak'89 zum MT kommt. Er meinte mal vor einer Weile zu mir, dass er an diesem Wochenende ein anderes Treffen oder Event besucht.
Werde mich aber morgen mit ihm mal kurzschließen.
Ich werde aber trotzdem aber bis zum Entscheid, ob ich zum MT komme oder nicht, die Orga übernehmen.
Wenn wir zum Treffen kommen, dann würden wir wieder ein großes Pavillion mitbringen. Das ist diesmal aber ein wesentlich besseres, als das vor einem Jahr und auch eine Nummer größer (4x6m) und die passende Ambientebeleuchtung dafür.
Dann würden wir wieder genügend Pappteller, Besteck, Becher und Servietten mitbringen. Zusätzlich könnten wir noch Essen und Getränke mitbringen.