Hat jemand einen Haubenlift??

• Nein denke ich, die Heckklappenteile verschwinden ja auch wieder nach und nach :rolleyes:

Das sind doch zwei paar Schuhe, kannste nich damit vergleichen. Das Problem ist die Instabilität der Haube bei gleichzeitig sehr hohem Gewicht.
    Zudem sind die Kotflügel-Aufnahmen "sehr weich", und würden sich verziehen, da die Dämpfer schon aus relativ spitzem Winkel mit sehr hoher Kraft die Haube hochdrücken und dann auch halten müssen.

Davon ab, meine Heckklappendämpfer funtzen immer noch.

• Hallo Leute,

wer ein Nachrüst-Kit für den MKIV in Sachen Motorhauben-Lift kaufen möchte, sucht einfach mal bei Egay nach "Mondeo MK4 Haubenlift". Dort gibt es ein Komplett-Set welches relativ einfach einzubauen ist. Ich habe es gekauft und nachgerüstet.
    Prima Sache.

Gruß

-= Ford since 2004 =-

• Das Thema ist hier bereits bekannt und viele haben die schon eingebaut.

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Und direkt vom Hersteller nen 10er billiger, guckstDu :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!