Foto des Tages

• :thumbup::thumbup::thumbup:

ich sach ja , man kann (fast) alles essen , was keinen Führerschein hat. :whistling:

• Hier:

habe ich gestern auf der A2 gesehen. :wiegeil132: Die Bilder sind zwar nicht sooo schön, aber besser ging es nicht beim Fahren.

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• An mir ist vorgestern ein MK5 vorbei gefahren.
    Die Überwachungkamera hat das auch mitbekommen.
    Leider kann ich gerade YT Video hochladen. und die 15 Sekunden sind mit 2Mb zu Groß für´s Forum.

Hoffendlich schaff ich das heute Abend.

• Wieso fahren die MK5 denn schon herum ?(

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Ne, war noch vorne und hinten getarnt (bzw falsche Stoßstange) und in Köln Niel auf der Industriestr.
    Da hab ich den schon öfter gesehen.

• Das Netz gibt immer noch was her, diesmal zum Thema: Feigling, trau Dich doch!
    KLICK

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Grüsse von ClusteriX

Mondeo Driver aus Überzeugung in der III Generation :klatsch:

• Damit es auf der nächsten Party keine Probleme mit der Verständigung gibt :D

Alaska?

• Ich habe vor einigen Tagen auch schon einen MK5 gesehen.
    Es war allerdings ein Fusion (US-Modell), und das ganze war Playa del Carmen in Mexico.
    Ach war der Urlaub schön! :thumbup:

• Ganzseitiges Foto.pdf

Coffee Shop in Holland ist dagegen kalter Kaffee...

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Einmal editiert, zuletzt von Onkel Henry (21. April 2013 um 22:34)

• meiner ist sogar mobil!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!