Foto des Tages

• lol :D :D :D :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• danke! bin ich nicht der einzige und letztlich verbliebene, der diesem kranken apostrophierungswahn resp seinen schreiberlingen beständige anfälle von verzweiflung, wut, erschütterung, kapitulation und und und... verdankt.

• Ich bekomme Anfälle bei fehlender Shift-Taste (oder schreibt man es "Shifttaste"?).

• ich habe bEi uEBEr 80 prRozenT meiner gerÄte uebahauPT keine TASten. nur So gL ass... :D

• Was hat das mit dem Thread zu tun?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wobei ja das Apostroph einfach nur ein Auslassungszeichen ist und somit die 3. Zeile eigentlich identisch zur 2. Zeile ist (wenn auch schlechter lesbar). Somit hat der Schreiberling das auch nicht wirklich alles verstanden.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Natürlich hat er das, der dritte Satz ist schlicht falsch. Wie übrigens hier im Forum in einer Überschrift auch seit Jahren:

http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Board&boardID=16

Das Deppenapostroph nervt genauso wie das "StandarT"....

• Sehr cool....da drüber war vor ein paar Jahren auch mal was in der MotorKlassik.

• Auch diese Unsitte gibt es oft hier...

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/5tu0y.jpg]

• forget it. die brexitanier schaffen das auch ohne. grossteils. in den 80er jahren, als rechtschreibreform noch ein krankes phantasiegebilde war, gab es den von einer breiten, aber leider nicht entscheidungsfähigen mehrheit getragenen vorstoss der vereinfachten grosschreibung nach britischem vorbild. ich fand und find' es gut. und bleibe deswegen dabei. und k(r)ämpfe stattdessen weiter gegen konsquenten missbrauch diverser kasus (jaahaaa... der plural ist gleichlautend und nicht etwa kasi oder kasusse oder kasuare...) oder das schon etablierte schleudertrauma (ist ja 'n autoforum hier) von als und wie und die völlige, absolut völlige und totale ignoranz gegenüber der tasache, dass ein superlativ schlichtweg nicht mehr steigerungsfähig ist.
    und wer mir jetzt korinthenkackerei vorwerfen möchte... -bitte. (deutsche) sprache ist ein elementares kulturgut. damit darf man auch spielen oder karikieren oder... aber man sollte sich ihres korrekten gebrauchs dennoch sicher sein.
    und, ad zwo, wer mir nun off topic vorwerfen möchte: bitte. ist hier die laberecke, ossis rekord-postings geraten nicht in gefahr (zuimndest nicht solange ich nicht einsilbige worthülsen en masse produziere), und ich such' jetzt noch 'n foto, das nach möglichkeit einen mondeo im dativ mit apostroph zeigt. dann passt's wieder.

*zungeganzweitrausstreck*

• Klasse! Über den Untergang der Deutschen Sprache referieren und gleichzeitig nicht einen Großbuchstaben verwenden. Ist ja wie "Mut zur Wahrheit sagen" und wie die AFD handeln. :cursing:

• ...mal ausser acht gelassen, dass es *deutsche Sprache* heissen würde, habe ich gar nicht referiert, sondern meinem naturell entsprechend launisch-eloquent das posting meines ebenfalls eloquenten vorposters aufgegriffen. es gibt menschen, die amüsiert so etwas. mich z.b. aber gewiss auch a.d.

am niederrhein, ich weiss es aus meiner grauenvollen zeit beim düsseldorfer beobachter, ist's mit dem humor oft ähnlich dem bier. eher schal. nun denn... (an dieser stelle möchte ich gern ein *dicker-knutscher-smiley*

• eher schal

Du meinst einen ehernen Schal? Kenn' ich nicht! 8)

Ist halt blöd ohne Großbuchstaben! :P

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• @kommaberlin
    Sorry, aber langsam nerven Deine Wortakrobatiken......war zu Anfang ganz erfrischend, wird nun aber doch etwas langweilig. Das hier ist ein Autoforum.

Und Kapitälchen, die gehören zur Rechtschreibung nun einmal dazu. Richtige Rechtschreibung ist einfach nur guter Stil und zeigt Respekt, den das Chatgeschmiere vermissen lässt.

• Keine Antwort ist auch eine Antwort...dann chattippelt er wohl klein weiter....

https://m.youtube.com/watch?v=KjUFk-ASp6s#t=0m19s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!