habe ich mir zum "spontanen" mitwechseln auch noch die Anschlagpuffer, Querlenker und die Lagerbuchsen besorgt.
Schrauben hast Du hoffentlich auch Neue? Falls Du die unteren Querlenker (die die Federn tragen) wechseln willst kann es haarig werden. Die inneren Schrauben sind häufig unlösbar in den Buchsen festgegammelt. Versuch nicht die Schrauben mit dem Hammer raus zuschlagen, dabei verzieht sich der Achsträger. Entweder Auspressen oder die Silentbuchse innen an beiden Seiten vorsichtig durchflexen.
Nach dem Wechsel unterer Querlenker ist eine Achsvermessung/Einstellung angesagt.
Ich habe mir das letzte Video mal angesehen, dazu ein paar Bemerkungen.
bei 4 min. : die Schraube vom Hilfsrahmen muss und sollte nicht raus.
bei 5:20 min : gängige Presswerkzeuge eignen sich zum Ein- und Auspressen. Die Meißelmethode würde ich nicht empfehlen. Wenn die alten Buchsen erst mal verformt sind passen die Druckstücke nicht mehr, falls es der Meißel doch nicht schafft. Wenn der Meißel die Hülse beschädigt wird es mit dem Einpressen auch schwieriger.
bei 8:25 min : wenn die Achse beidseitig gelöst wurde ist sie mit den Führungsbolzen auszurichten und erst dann anzuschrauben.
Generell nehme ich neue Schrauben und reinige mit einem Gewindebohrer auch die Gewindegänge der angeschweißten Muttern.