Prima!
Habe es vermisst!
Einfach mal zu stöbern und zu sehen was denn sonst so los ist.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPrima!
Habe es vermisst!
Einfach mal zu stöbern und zu sehen was denn sonst so los ist.
So'n Ding hab ich auch!
Funktioniert bei mir auch tadellos!
in der Tat, sieht echt schlimm aus die Kiste von unten. Da mach ich und tue ich und trotzdem so verrostet.
Ich habe keine Probleme, gestern HU. Ohne Mängel.
Auto steht immer auf der Straße und wir für alle Fahrten bei jedem Wetter verwendet. Seit 12 Jahren und 235000 km.
Aha, hat man gesagt ob/was bei der Generalüberholung gefunden wurde?
Nee, leider nicht. Diverse Sachen. Wurde praktisch alles bis auf die Zahnräder getauscht.
Hat auch nur 15 Wochen gedauert!![]()
Die Odyssee ist auch noch nicht vorbei! Jetzt legt das Getriebe manchmal einfach den Rückwärtsgang nicht ein.
Sagt, Kupplungsentlastungsventil geht nicht. Nur, die komplette Elektrik und Mechatronik ist ja getauscht.
Deswegen, eigentlich nicht möglich.
Mal abwarten.
So, heute denke ich Mal dran.
Auto nach generalüberholung der Getriebes zurück bekommen.
Und, Zack, nix wackelt mehr!![]()
Aber nur wegen des wackelns würde ich die Maßnahme nicht machen. War ohnehin die Kupplungseinheit defekt.
Frag besser nicht wegen des Getriebes!
![]()
Ist noch nicht fertig.
![]()
Der vermeintliche Spezialist (Empfehlung eines Kumpels), muss alle Fehler mit Versuch und Irrtum rausfinden.
Echt traurig!
Melde mich hier, wenn ich wieder fahren kann.![]()
Jetzt kommen paar Bilder, von den Sachen die ich habe.
Interessantes Projekt. Ich habe noch eine Original SH Elektronik. Wenn die SH vom Aufbau der Original entspricht, müsste man das wechseln können..
Aha, denkst du das ich da meine Gebrauchte original SH reinkriegen könnte?
Hallo, habe eine Gebrauchte Standheizung für meinen Mondeo gefunden. Ist eine Benzinbetriene (kein Diesel).
Es fehlen leider diverse Sachen. Also, Kabelbaum und Schlauchverbindungen. Kann man denn diese Sachen gesondert kaufen, oder kriegt man immer nur ein Komplettset incl. Standheizung.
![]()
Ist wohl bei Keyless Access. Wenn der Schlüssel einige Sekunden nicht bewegt wird, dann schaltet er sich ab. So kann keiner das Signal abfischen und verstärken, 7nd einfach ohne Schlüssel mit deinem Auto wegfahren.
Habe allerdings kein Keyless Access. Deswegen brauche ich das nicht.
Hä? Mit Bewegungsmelder? Wozu soll das gut sein?
![]()
Kupplungseinheit oder Ventileinheit defekt.
Hatte ich gerade.
Steht noch in der Werkstatt.
![]()
Wüsste jetzt nicht was das Getriebe damit zu tun hätte?!
Ja gut, ich denke, also, jetzt in so nem Getriebe gibt es wohl viele bewegte Massen. Und zudem der Getriebeausgang. Da sind ja auch die Antriebswellen gelagert.
![]()
235000km
Ja, hatte sogar den Intervall verkürzt.
Auf zwei Jahre und 40000 km.