Hier noch ein Thread wo es auch Startprobleme gab, aber mit nicht beschriebener finaler Lösung.
Beitrag
RE: Nur Batterie getauscht - Jetzt Wegfahrsperre aktiv - KEINE EINFACHE SACHE - Bitte helft mir :-)
Hab hier ein Video davon youtu.be/5RF6HI52OAE?si=pobsiMnDX1LW-JxL
Fehler/DTCs sind alle weg....Er Orgeln,aber springt nicht an...
Wie kann ich ihm einen Schupps geben,bzw.wonach sollte ich jetzt gucken?
lehefx
Das bringt mich auf die Idee, dass es neben dem bekannten Lila- Kabel für die Ansteuerung des Lüfters auch noch 1 bis 2 andere gab, deren Unterbrechung dafür sorgte, dass manche Relais im Sicherungskasten nicht angezogen haben und damit die Motorsteuerung nicht funktionierte (so ähnlich zumindest).
Beitrag
RE: Auto springt 1 Woche nach Unfall nicht mehr an
Wurde die Sicherungsbox (und damit deren Leitungen) beschädigt, die sich beim linken Kotflügel befindet, z.B. durch das Zurechtbiegen?
Ein paar Bilder aus dem Frontbereich bezüglich des Schadens wären hilfreich, um ggf. weitere Ideen zu generieren.
Gerne auch in die Tiefe (beim Luftfilterkasten), wo der Kabelstang vom Steuergerät in den Motorraum kommt.
Es ist ja ein vFL, wäre es möglich, dass der Kabestrang durch das Zurechtbiegen was abbekommen hat?
Es gibt da v.a. 3 Leitungen, die immer wieder…
Ein paar Bilder aus dem Frontbereich bezüglich des Schadens wären hilfreich, um ggf. weitere Ideen zu generieren.
Gerne auch in die Tiefe (beim Luftfilterkasten), wo der Kabelstang vom Steuergerät in den Motorraum kommt.
Es ist ja ein vFL, wäre es möglich, dass der Kabestrang durch das Zurechtbiegen was abbekommen hat?
Es gibt da v.a. 3 Leitungen, die immer wieder…
Endurance