Längslenker Hinterachse für Turnier mit Niveauregulierung gesucht

• Hallo liebe Forumsmitglieder,
    hat jemand einen Satz Längslenker für den Turnier mit Niveauregulierung (nicht IVDC) übrig und möchte diesen veräußern? (z.B. wegen Umbau auf tiefergelegtes Fahrwerk)
    Diese Längslenker haben im Gegensatz zur Standardvariante eine größere Mutter zum Anschrauben des Dämpfers angeschweißt.
    Der Zustand der Buchsen ist egal, die würden wir neu machen.
    :autoschraub:

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• Schreib mal Alemond an, ob er den Mondeo zum schlachten noch hat. Bin mir aber nicht sicher ob es ein Turnier ist.

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Ok, danke!

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• Hi, leider kein Turnier.

Ist auch schon weg. Da wo der Wagen abgestellt war, musste er dringend weg. Schade.

Wenigstens konnte ich das wichtigste rausschrauben.

• hat jemand einen Satz Längslenker für den Turnier mit Niveauregulierung (nicht IVDC) übrig und möchte diesen veräußern?

Durchgerostet oder warum müssen die getauscht werden?

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Nee, gibt ein Projekt von einem Bekannten, der gebrauchte Dämpfer einbauen möchte und dazu die passenden Längslenker braucht.
    Kosten mittlerweile richtig viel und gibt wohl keine von anderen Lieferanten.
    Meine sind noch gut, auch dank jährlicher Behandlung mit Fertan (alle Achsenteile). Das merkt man schon.

• Bin mir aber nicht sicher ob es ein Turnier ist.

Hi, leider kein Turnier.

Wäre aber egal gewesen, da gibt es keinen Unterschied. Egal, weg ist weg.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Wäre aber egal gewesen, da gibt es keinen Unterschied. Egal, weg ist weg.

OK, gut zu wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!