hat jemand einen Satz Längslenker für den Turnier mit Niveauregulierung (nicht IVDC) übrig und möchte diesen veräußern?
Durchgerostet oder warum müssen die getauscht werden?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhat jemand einen Satz Längslenker für den Turnier mit Niveauregulierung (nicht IVDC) übrig und möchte diesen veräußern?
Durchgerostet oder warum müssen die getauscht werden?
Schreib mal Alemond an, ob er den Mondeo zum schlachten noch hat. Bin mir aber nicht sicher ob es ein Turnier ist.
Super beschrieben. Warum muss der roter Einsatz raus? Verhindert dieser das einrasten?
Bei anderen Stecker hatte ich von hinten einfach reingesteckt bis diese einrasten, z. B an Radio's.
Ob die Regeneration erfolgreich abgeschlossen wurde oder aus irgendwelchen Gründen abgebrochen wurde und daher eher wieder gestartet wurde verrät die LED nicht.
Das stimmt. Ich kann nur ungefähr vergleichen, ob die Regenerationszeit immer gleich lang dauert. Meistens war bis jetzt bei Autobahn fahrten, 1-2 Landstraße, nach 9-11 km ist die Regeneration dann beendet. Rest ist damit nicht kontrollierbar.
Das schon, daher auch die 2 Frage mit Erfahrungswerten. Da ich kaum Kurzstrecken habe, war die Regeneration nach 200 km für mich etwas komisch bzw. etwas zu früh.
Moin, ich frag erst mal hier nach bevor ich ein neues Thema eröffne.
Hat jemand etwas genauere Angaben nach wie viel Kilometer DPF beim 2.0 L Diesel regeneriert? Oder zumindest Erfahrungswerte?
Nach dem ich eine Kontroll-LED eingebaut habe waren die Abstände ca. 350-400 km, kaum Kurzstrecken dabei, vorher habe ich nie drauf geachtet. Die letzte Regeneration hat aber schon nach ca. 200 km stattgefunden, was mich etwas irritiert. Fehler sind keine hinterlegt, ausgelesen mit Gutmanntester. Da war nur U0452 Fehler drin, CAN - Bus/Verbindung zu Airbagsteuergerät ungültige Daten empfangen.
Im Winter sind beim BA7 sowieso nur 215/55 R16 erlaubt.
habe mal wo anders schon mal geschrieben:
"Z. B ich fahre 215/60 R16 99H als Winterreifen wo viele gesagt haben die sind nicht erlaubt, sind sie aber. Wichtig bei der Größe ist 99H"
Ich könnte aber Räder mit 235/50 R17 mit Sommerreifen kaufen.
Diese Felgen haben aber KBA 50552 und da steht nichts von Ford drin.
Warum darf ich die nicht fahren? Wie groß ist da der Unterschied?
Laut der Liste, die für meinen Mondeo der Prüfer mir ausgedruckt hat, würde es mit den Reifen 235/50 R17 gehen. Ich denke der vFL wird ähnlich behandelt.
Die entsprechende Felge muss mindestens eine ABE für den Mondeo haben.
Am besten zu eine Prüfstelle gehen, z. B. GTÜ, die können mit den Daten von deinem Mondeo die zusätzlichen Reifengrößen nachschauen und auch genau sagen, ob du diese ohne Eintragung fahren darfst. Kannst auch direkt wegen Felgen nachfragen, was du beachten muss.
Die gebrauchten bei Ebay ist auch so eine Sache, ob diese nicht auch schon klemmen.
Muss ich mal überlegen, meine funktioniert ja erstmal.
Ist ok, habe meine gerade ausgebaut da steht die Nummer drauf. Ist die gleiche, nur zum Schluß mit - AE
Hallo zusammen,
weiß jemand ob und wo die Taste für die Innenleuchte vorne beim FL zu besorgen ist?
Habe leider nur das eine Bild (blöd, aber ist jetzt so) von Rückseite gemacht :
Meine ein/aus Taste hat geklemmt, habe die Kontakte auf der Platine mit Glasfaserpinsel gereinigt und die funktioniert wieder. Aus Erfahrungen wird das Problem aber wieder kommen, da die Fläche auf dem Gummitaster abnutzt.
Vorher:
Nachher :
Für die Blechkappen ist 18,5 zu klein und 19 etwas zu groß (kannst minimal links / rechts bewegen). Ist bei mir zumindest so.
Am Smartphone kann ich es nicht machen, versuche mal am PC wie es da ist.
Hast du meine Bilder angepasst? Sehen identisch aus wie auch der Rest hier.
Tante Edith meinte, ich solle richtig schreiben.
Wie hättest du es denn geschrieben?
Vor 4 Tagen gab es nochmal kurz ein Verschalten nach einer einstündigen Fahrt und langsamen Anfahren (Wechsel vom ersten in den zweiten Gang).
Wie äußert sich dieses Verschalten? Zu früh geschaltet oder falschen Gang gewählt (also vom ersten nicht in den zweiten sondern in den dritten)?
Du kannst diese auch anklicken und dann an den äußeren Anfassern skalieren. Das macht die Beiträge besser lesbar und wer Details sehen will kann sich das Bild durch klick zoomen/öffnen.
Das habe ich nicht ganz verstanden. Nach dem Hochladen kann ich Vorschau einfügen oder Original einfügen auswählen danach kann ich an dem Bild nichts mehr anpassen.
Wo mach ich was falsch?
Und wie verhält sich das Getriebe nach Instandsetzung?
Lager im Getriebe? Ob die Kupplung / Dämpfereinheit instantgesetz wurde hast du auch nicht erfahren ?
Ich hab
Wünscht mir Glück, das ich dieses Rätsel lösen kann! Ich bin ja immer noch total geflashed das das scheinbar noch nie jemand gemacht hat oder darüber aus Erfahrung berichten konnte...
Wird schon schief gehen ![]()
Ich selbst habe da keine Erfahrungen, linke Seite sieht man NR Buchstaben und auf der rechte Seite die Aussparung (hast du früher mal erwähnt). Auf dem ersten Blick siehts es so aus, daß auch links / rechts universal einsetzbar. Kann bei meinem Bekannten mal nachfragen, ob er noch etwas dazu sagen kann wegen einpressen etc.
Fals es jemanden hilft, hier noch Bilder linke seite:
Und ein Bild von rechts :