Hat, glaube ich, Go4IT erstellt. Evtl ist es je nach Ausstattung möglich.
Beiträge von Mondeo2013
-
-
Mal gemessen ob da was ankommt?
-
Weiß jemand für was diese Kabel (mit je 2 Pins) sind, sitzen bei dem Fahrzeug unter der hinteren Stoßstange?
Letzte Woche hatte ich die Achsmanschette getauscht und mal bei mir nach den Kabeln geschaut, 2013 FL, hat meiner nicht. Nur der Strang für Parksensoren vorhanden.
-
Bei mir, FL 2013, leuchten die auch nicht. Nur bei aufschließen leuchten diese für ca. 15 sec. Habe auch im Menü keine Einstellungen gesehen.
-
-
OK, aber wo schließe ich das Ersatzkabel an? Stecker ist klar, aber ich hab keine Ahnung, wo es herkommt.
Prüf mal die Y-Abzweigung erstmal, da wird der Fehler am meisten gefunden, da reicht auch flicken. Hier im Thema sind auch Fotos vorhanden. Hier noch ein, ist links unten:
-
Was soll das Oszilloskop aussagen?
Bei Amazon hab ich ein Oszilloskop für 21 € gefunden.
Weiß bloß nicht, was ich da sehe beim Messen.
Spar dir die 21 € für den Oszilloskop und deine Zeit für messen, gib es lieber für das Ersatzkabel, Schrumpfschlauch und Isolierband aus.
-
So wie ich es bis jetzt verstanden habe, hast du DPF getauscht. Und später noch Schläuche und Differenzdruck Sensor getauscht. Stimmt es so?
-
Im Vorfeld wollte ich schon mal schauen was ein Kuppplungssatz incl. ZMS so kostet.
Preis für Ersatzteile wird überschaubar sein, ich würde mal prüfen was die Arbeit kostet. Ist nicht günstig oder machst du es selbst?
-
Bei mir nicht ,die alte Leuchte ist von Ford
Bei mir auf dem Gehäuse auch:
Und auf der Platine:
-
Unter Last?
Sorry, habe zu lange geschrieben

So wie viele hier schreiben, nur auf Durchgang durchmessen reicht nicht. Wie würde den durchgemessen?
-
Das lilafarbene Kabel ist intakt, wurde durchgemessen.
So wie viele hier schreiben, nur auf Durchgang durchmessen reicht nicht. Wie würde den durchgemessen?
Frage mal scooter wegen Lüfter und Modul, er hatte eins übrig.
-
TYC muss nicht sein
Das 3 Bremslicht für FL hab ich von TYC genommen, auch schon paar andere Sachen für Opel, soweit OK. Schau mal bei Valeo nach, die haben ja auch einige Sachen als Original für Mondeo gebaut. Das alte Bremslicht bei mir war auch von Valeo
-
Also bei mir gehen weder catcar.info noch catalogs.ssg.asia. Weder Firefox oder Google Chrome.
Kann das auch an Sicherheitseinstelungen liegen?Bei mir geht Edge und über Smartphone, Firefox und Google Chrome habe ich nicht versucht.
-
Vllt. Parksensoren?
Hatte ich erst auch vermutet, aber laut Bilder vorher hat er schon welche.
-
Wen willst du mit 56 noch abschleppen?

Ich glaube bei E-bay oder Schrottplatz wirst du mehr Erfolg haben.
-
Also der Lila - Klassiker. Dann noch viel Spaß mit dem Mondeo.
-
Ich habe auf den ersten Blick keinen Unterschied zu catcar.info gesehen.

Jetzt wo du es ansprichst, hat es damit was zutun?
-
Bei mir leider nicht.
Na dann haben die Russen dich sanktioniert

Bei mir über Smartphone geht auch. Mal mit dem Edge probieren und auf https:// achten.
-
Ja, das ist am Samstag der Plan. Wollte die gesamte Leitung mal provisorisch neu legen und schauen, was dann passiert.
Also, bevor du den Aufwand machst die Leitung provisorisch neu legen, schau dir die 2 Y-Abzweigungen an. Das ist, laut hier im Forum gemeldet, schon sehr häufig der Fall.