Hast du Spurverbreiterung drauf? Dann bekommt er nämlich X-Beine.
Beiträge von linza4
-
-
-
am sack packen und nach oben ziehen.
Aua!

-
Hi Leute, das mit der Antenne nervt mich auch ein bischen,
was haltet ihr den davon, hat sowas jemand von euch schon mal verbaut, oder kennt ihr jemanden der das hat?
http://www.ebay.de/itm/3504855567…984.m1438.l2649
Gruß Marco
Sowas sieht nur hinten gut aus. An der Stelle, wo jetzt der Antennenfuß vorne ist, kann ich mir die beim besten Willen nicht vorstellen. Wie gefällt dir meine (siehe Galeriebild 1)?
-
300 Euronen für Getriebeöl + Filter ist ja wohl Wucher. Für mich hätte sich damit Powershift für alle Zeiten disqualifiziert...
-
Die Zeiten von 6,8,12 und mehr Zylinder sind für "Jedermannautos" wohl vorbei. Da hilft nur Auswandern oder mehr Geld ausgeben.

Wieso denn gleich Auswandern? Wie wär's mit USA-Import? Es gibt immer mehr Händler, die sich darauf spezialisieren. Bei den Mustangs funktioniert das doch ganz gut.

-
Bei meinem alten Mk3 Turnier waren die hinteren Radlager auch recht früh hinüber. Keine Ahnung, wieso. Auch bei meinem Mk4 wird es schön langsam hinten schon wieder lauter...
-
Nur in Wartungsstellung gebracht und etwas bewegt, dann wars Klacken weg.Ist immernoch i.O.
Hmm, ich habe die Wischerblätter erst heuer getauscht. Aber ich versuch's mal.
-
Also, ich glaube nicht, dass Ford den Mondeo äußerlich anders als den Fusion gestalten wird. Wenn, dann wird sich innen noch einiges tun...
-
Wo war denn die Feder verklemmt? Was hast du genau gemacht?
-
So - fertig! Bei den meisten anderen Bildern sah man das dicke Kabel links vom dünnen fast direkt am Stecker scheuern. Bei mir geht merkwürdigerweise das dünne Kabel links am dicken vorbei. Nachdem mir aber die freiliegenden dünnen Drähte gar nicht gefallen haben, habe ich sie sofort mit hitzebeständigem Pannenband umwickelt und zusätzlich noch die beiden dickeren Kabel mit Kabelbinder so weit zusammengebunden, dass sie nicht mehr in die Nähe des Steckers kommen können. Entschuldigung für das unscharfe Handy-Foto:
-
Wenn ichs richtig sehe, hab ich auch die Scheuerstelle, aber bis jetzt is da noch nix durch.
Baudatum is der 27.09.2007. Mittlerweile sind 156.000 km aufm Tacho
Was nicht ist, kann ja noch werden
Nach der letzten Meldung bin ich jetzt so verunsichert, dass ich sofort morgen auch nachsehen werde... -
Wenn sich der DPF jeden Tag reinigt, dann stimmt sicher etwas mit dem Staudruck-Sensor beim DPF nicht! Es muss nicht unbedingt an der Software liegen. Die ständige Reinigung tut dem Motor sicher nicht gut. Da helfen auch die ganzen Ölwechsel nichts. Wenn ein FFH das nicht in den Griff bekommt, dann ab zum nächsten...
-
Hallo, ich habe zwar den 2.0, aber bei den derzeitigen Temperaturen macht sich bei mir die Klimaanlage im unteren Drehzahlbereich äußerst negativ bemerkbar. Manchmal scheint mir, er möchte gar kein Gas mehr annehmen.
-
Wenn schon, dann ordentliches Software-Tuning, aber doch nicht diese Billigboxen...
-
Was deinen Mondeo dann quasi zu deinem letzten Wagen macht Aufgrund deiner Jahreslaufleistung

Wär mal was Neues, dass ein Mondi seinen Fahrer überlebt (bei Hunden gab's das ja schon)

P.S.: Beileid zum Fußball-EM-Halbfinale. Diesmal hab ich mit euch mitgezittert. Warum kann die Statistik im Fußball nicht mal daneben liegen? Vor allem Ösil tut mir so leid...
-
tja was soll ich sagen..egal wo ich gefragt habe.alle die gleiche auskunft.scheibe neu....
Ich habe meine Schreibe auch vom Freundlichen auf der Beifahrerseite reparieren lassen, und die Heizung funktioniert noch tadellos. Erst wollten sie auch die ganze Scheibe tauschen, aber ich bestand auf der Reparatur, weil ich den Wagen erst eine Woche hatte und mich nicht gleich bei der Versicherung unbeliebt machen wollte. Klar, an einer neuen Scheibe verdient man mehr, aber mein Händler weiß, dass ich das sonst bei meinem Autofahrerclub machen hätte lassen (was ich beim Mk3 schon mal tat).
-
Erstmal mein Beileid. Aber wieso mussten die für's Tuning das Steuergerät ausbauen? Das geht doch heutzutage alles über die OBD-Schnittstelle, oder nicht? Beim Öffnen des Steuergerätes kann immer was passieren. Das Risiko wäre mir zu hoch.
-
Passiert mir die Tage manchmal, wenn die Klimaanlage auf vollen Touren läuft. Könnte aber auch sein, dass der DPF regeneriert gehört.
-
...und Schneeketten passen nur bis max. 215/55/16-Reifen!