Geht es hier um den kraftstoffbetriebenen oder den elektrischen Zusatzheizer? Wusste gar nicht, dass man den auch deaktivieren kann.
Beiträge von linza4
-
-
"Coming Home" leuchtet mir ein: Das Abblendlicht beleuchtet den Weg zur Haustüre. Aber beim "Leaving Home" werde ich doch von meinem eigenen Auto geblendet. So - Schluss jetzt. Hier klinke ich mich mit dem letzten Hinweis "Dinge, die die Welt nicht braucht" aus der Diskussion aus...
-
...und es fahren sehr viele Mondeos mit mehr als 120.000 km und dem ersten DPF herum.
-
Erstmal
und
!
Ich muss auch immer das untere Fach mit einer Hand festhalten und mit der anderen das obere öffnen...
-
Genau. Und um wie viele Kilometer kommt man denn mit 72 Litern weiter als mit 70 Litern? Wem das nicht genug ist, der kann sich ja noch einen Reservekanister mitnehmen
Oh - Roderich9 war schneller als ich. Meine Antwort bezog sich auf den Götterboten...
-
Das Coming-Home-Modul gibt's doch auch von Ford. Das heißt aber nichts anderes, als dass das Abblendlicht nach dem Abschließen des Fahrzeuges noch eine Weile weiterleuchtet (damit man im Dunkeln nicht zu Fuß stolpert). Aber doch nicht beim Öffnen des Fahrzeugs. Welchen Sinn hätte das auch?
-
Ebenfalls Beileid. Meine Frau lenkt mich leider auch oft so ab, dass ich einmal fast einen Unfall gebaut habe
-
Dann schließe ich mich auch mal den anderen freundlichen Kollegen an:
-
Glaube nicht. Ich habe zwar das Abblendlicht als Tagfahrlicht, aber beim Öffnen des Autos geht immer nur das Standlicht an (ist auch besser für die Batterie - denk mal an den Winter, wenn du bei -20 Grad starten willst).
-
Wurde schon oft diskutiert. Einrasthebel an der Zapfpistole drücken und dann die Pistole am Tank h ä n g e n lassen - nicht gerade oder hoch halten. Dann funktioniert die Stop-Automatik bei vollem Tank und nichts schwappt über.
-
Also meine neuen Original-Ford-17-Zöller (ET 55) mit den neuen 235ern-Semperit-Speed-Life-Reifen machen absolut keine Probleme. Mir scheint sogar, die Spurtreue auf der AB ist besser als mit den alten 16-Zoll-Alus und den 215er-Sommerreifen.
-
...und nicht zu vergessen: bei kaltem Motor?
-
Boah,
, Alter!
-
mal angenommen ich bleibe liegen dann kommen die und weiter??
muss ich unbedingt auto zu ford bringen oder kann ich andere werkstatt wählen oder sogar zu mir nach hause??Wer genau liest, ist im Vorteil
"Im Falle einer Panne wird das Fahrzeug zum nächsten autorisierten Ford
Service Betrieb abgeschleppt - selbst im europäischen Ausland. Der
betroffene Fahrer hat bei Pannen, die nicht am gleichen Tag behoben
werden können, die Wahl zwischen der Weiterfahrt mit einem Leihwagen,
einer Bahnfahrt oder einem Flugticket. Möchte der Fahrer die Reparatur
lieber abwarten und ist mehr als 80 Kilometer von seinem Heimatort
entfernt, werden bis zu drei Hotel-Übernachtungen erstattet. Kann der
Wagen nicht innerhalb von fünf Werktagen repariert werden, organisiert
Ford den Rücktransport des Wagens an den Wohnort des Halters, wo das
Fahrzeug von einem Ford Service Betrieb repariert wird." -
Hatte erst letzte Woche meine letzte Inspektion....wie kontaktiere ich die denn nun wenn was ist? Das sollte mir auch mal gesagt werden.
Schön das das geht aber wie?
Mfg VenneAlso ich bekomme jedesmal nach der Inspektion einen Aufkleber mit dem Ablaufdatum der Mobi-Garantie. Da steht eine Tel.Nr. von Ford drauf, die man bei Bedarf anrufen kann (wie gesagt in Österreich).
-
Genau. Der Turnier hat 'ne 40/40 H&R Tieferlegung, und der Offroader hatte damals 20er mit Standardfahrwerk.
Seit wann gibt es die 24-Speichen-Felgen auch in 17 Zoll? Ich kenne nur die 16-Zöller. Die 17-Zöller gab's doch nur mit 15 Speichen.
-
Bekomme ich in Österreich schon seit zehn Jahren bei jeder Inspektion.
-
Spricht es nicht für den Mondeo, wenn auch erfahrene Autofahrer zu ihm greifen?
Und so lange mein Hund noch lebt, muss es ein Kombi sein -
Ich habe die hier gekauft und bin sehr zufrieden damit (siehe Rezension):
http://www.amazon.de/gp/product/B00…ils_o00_s00_i00 -
Servus, Nachbar und
bei uns!
Und denk dran, wenn du ihn hast: