Ich denke, es ist eine kleine Version eingebaut, Leistung weiß ich jetzt nicht. Ich weiß nur, das der Batteriekasten nicht ausgefüllt ist.
Auf der Internetseite von Berga wird die Power Block PB-N2 für mein Fahrzeug vorgeschlagen. Kann also nicht so verkehrt sein.
Beiträge von Turnierfahrer
-
-
Falls meine Batterie nun wirklich hinüber ist, würde ich mich evtl. für die Berga Power Block PB-N2 entscheiden.
60 AH und 540 A Kälteprüfstrom sollten doch für den 2.0i Benziner reichen, oder was meint ihr ? -
Ob alle noch welche haben kann ich nicht sagen. Alledings die Batterien der ersten Mondis aufjedenfall, allerdings muss dafür der Aufkleber abgemacht werden, wo teilweise darüber geklebt ist, da sie ja eigentlich "wartungsfrei" sind.
Als der Mondeo MK4 auf den Markt kam, war dass mein letztes Jahr bei Ford und hab mir ab und an mal den Scherz erlaubt bei Jahreswägen nach dem Flüssigkeitsstand der Batterie zu sehen und war immer wieder erstaunt, dass teilweise nach einem Jahr schon nachgefüllt werden musste, bei "wartrungsfreien" Batterien.

So, hab eben mal nachgeschaut. Bei mir sind keine Stopfen in der Batterie verbaut. Schade eigentlich, so könnte man das Leben einer Batterie sicherlich um einiges verlängern. Aber ob die Batteriehersteller das wirklich wollen...
Meiner ist nämlich gestern nach dreiwöchiger Standzeit wieder nicht angesprungen. Der Anlasser klackerte nur.
Ich gehe nun davon aus, das die Batterie endgültig am Ende ist. -
Kurze Frage zuf Batteriepflege: Hat die original verbaute Batterie noch herausdrehbare Stopfen zum Batteriewasser nachfüllen ?
-
Startknopf oder mit Schlüssel ?
-
Sorry, aber dieses Öl würde ich niemals in einen leistungsgesteigerten 2,5 T füllen.
Die Brühe fahre ich nichtmals in einem antiken 2,0er.
Für 30 Euro gibt es schon halbwegs gescheites 5W 40 Vollsynthetik.
-
Du siehst aber das die Breite nicht alleine zählt, es geht um das was innen übrig bleibt und das merkst du ja jetzt indem keine drei Kindersitze nebeneinander passen!Richtig erkannt ! Wir hatten das aber schon weiter oben im Fred bemerkt...
-
Dacia Duster, Logan, Logy, Toyota Prius, Citrön C4 Picasso um einige zu nennen wo drei Kindersitze nebeneinander passen laut Autobild!Mag sein, das da drei Sitze reingehen. Aber es ging gerade um die breite des Mondeo, und da können die aufgezählten Gurken nicht mithalten.
-
Drei Kindersitze passen in die wenigsten Autos....was wird es denn?
Es sind auch nicht viele Autos so breit wie der Mondeo.
-
Passen da jetzt echt keine drei Kindersitze rein ? Klar, der Kofferraum ist nicht der größte und war im MK1 und MK3 deutlich besser zu beladen, aber mit den nicht passenden drei Sitzen auf der Rückbank bin ich jetzt platt

-
Stimmt, ist Geschmacksache. War ja auch nicht böse gemeint.
-
Sorry, die Endrohre gehen für meinen Geschmack gar nicht. Etwas dezenter wäre mehr gewesen.
-
-
Ich hatte bis jetzt in jeden meiner Fahrzeuge einen Pipercross Ausstauschfilter und kann nur sagen das ich immer sehr zufrieden war und das sich die Kosten gegenüber einem Originalen sehr schnell amonisieren.
Und vorallem, wenn angeboten, eine kostengünstigere Variante als K&N.
Ich habe mich schon im Dezember vormerken lassen.Was ist denn " amonisieren " ?
Stehe jetzt gerade echt auf dem Schlauch...
-
Der S1 soll laut AMS einen hohen Rollwiderstand und nur durchschnittliches Aquaplaningverhalten haben, der V12 genau das Gegenteil.
-
Vielleicht hat auch noch einer ein gebrauchtes Pferd...
Dann könnten nächstes Jahr doch 19er drin sein

-
Würde da was günstiges draufmachen und dann nächstes Jahr auf 19er umrüsten.
-
-
Von welcher Sorte sind denn die beiden, die nicht gewechselt werden sollen ?
-
Nimm den V12, da kosten vier Stück soviel wie drei Michelin