Aktualisiert
Hainburg | Gelnhausen |
Merten | Merten |
Danismondeo | Danismondeo |
Mondi Fan | Mondi Fan |
Dermon 4 | (laut Assage Post oben eher nicht korrektur wenn doch) |
Mondeo Matze (?) |
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAktualisiert
Hainburg | Gelnhausen |
Merten | Merten |
Mondi Fan | Mondi Fan |
Dermon 4 | (laut Assage Post oben eher nicht korrektur wenn doch) |
Mondeo Matze (?) |
Ich erweiter mal
Hainburg | Gelnhausen |
Merten | Merten |
Ach Kinners ....
machen wir es dochw ie so oft bei Termin und Location sachen
ICh bin da recht willenlos, ist ebides die 45 runter und in etwa gleich daher treffe ich mich an beiden Locations mit netten Leuten und werfe im worst case am Ende ne Münze
Hainburg | Gelnhausen |
Merten | Merten |
Ne dreht sich nicht um dich Nur wenn ich höre dass Matze was vorschlägt dann soll der Bub doch einfach selber mal die Tasten schwingen udn es schreiben und vor allem vielleicht auch das "warum" die Idee.
So fehlen einfache einige Infos oder auch gute Ideen zu der Alternative Das ein WM Spiel ist wusste ich zum Beispiel auch nicht. Daher meine Bitte das dann auch offen im Forum zu machen, dann kommt kein "Stille Post" Gefühl auf und jeder hat alle Infos zur Verfügung.
Dass wir rotierende Locations wegen der Fahrtstrecken haben war ja der Sinn der Sache und sollte in meinen Augen beibehaten werden.
Mal mein Senf, ich finde es befremdlich wenn Hainburg gesagt wird und dann die "Gegenorga" nicht selbst schreibt, bitte mehr infos warum leiber die andere Location etc. So gibt das nur unfrieden.
pers. isses mir egal wo tendiere aber zu Hainburg.
Eine feste Location halte ich hingegen für nicht sinnvoll.
na gut, für einen Werkstattpreis ist das auch in Ordnung mit Material , dann kann es ja auch nicht übermäßig kompliziert sein
Sorry wenn ich swas lese dann bist du enetweder gelernter KFZler oder sehr sehr gutgläubig. Und davon sind hier einiege Leidensgeschichten im Forum zu lesen "Einstellung beim Zahlnriemenwechsle verloren was tun..." etc.
Aber toi toi toi
Nach Jahren mit 39 PS und 64 Nm darf es gern auch mal mehr sein. Beim 2.2er erwarte ich die bessere Pflege.
Nach 64NM reichen die 300 des 2.0 aus Du redest von einem MK4 iim Brecih 3000€ und hoffst auf Pflege? Der 2.2er wird eine üble Zugpferd Vergangenheit hinter sich haben was bei Kupplung und Getriebe definitiv Spuren hinterlassen hat. Und sollte es nen 2.2 sein dann wohl zu dem Preis mit einem Vorunfall ... (wahrscheinlich)
1. -> 2.0er unauffälliger als der 2.2er und günstiger in den Ersatzteilen (Menge)
2. unter 5,5 brauchste fast nicht suchen dazu ist der moderne Diesel zu komplex und zu vernetzt
passt schon villeicht feiner wir dort
ne scherz beiseie das klappt schon im zweifel gfehle cih aufm ertsen bild und komme nach
ich muss noch nen Kindergeburtstag abwenden aber arbeite dran
ICh freue mich auf Juni
Wird sicher lustig werden
Dermon4: Deine Bilder sind wie immer sehr schön anzusehen. Schade, dass MERTEN´S weiss getapeter Mondeo fehlt! vain
Um mal beim gestrigen Abend zu bleiben: Willst du Stress oder was?
vain
So @Home again. War wie immer iene sehr angenehme Runde mit viel Gelächter , Benzin udn Mondeo Gesprächen und vielem mehr.
Freue mich auf das nächste Treffen
HÖ? hab ich da was verpasst ? Oder werde ich vergesslich
komme ggf zum Futtern nach, muss nach dem Diesnt noch mal Heeme, die Damen des Hauses haben noch Wünsche Fahre aber eh am Lidl vorbei also gigge ich dann zuerst dort
Bis morgen
Glatteis ist für morgen angesagt Insofern Mondeo dreckig und dank Frau nicht ind er werkstatt gewesen aber ich komme auf jeden fall
Fast Franky hatte mir mal welche von der Benzinfabrik empfohlen ... die sind hell und gehen gut durch die Waben durch muss mal nach dem Link guggen gehen wenn ich zeit habe
Bin Dabei!
Super dass es wieder stattfidnet, ist direkt eingetragen
>EDIT: Rund PN geschrieben oder soll / darf man unterstützen?
Ich möchte mich als Geschädigter hier nochmals bei Go4IT bedanken! So geil wieder ein funktionierendes Gerät zu haben!
DANKE
Wenn ich an meinen Ausflug zu den Japanern denke, mein 626er hate die Bremsverschleißanzeige und hat nicht die Kosten des PKW sowohl als Neu- wie als Gebrauchtwagen in die Premiumliga gebracht.