Gibt es bluefin überhaupt noch? Zu meinen st Zeiten las ich viel darüber.
Beiträge von digdog
-
-
Eigentlich kenne ich nur eins was die wirklich dauerhaft vom Auto fern hält und das Kaliber 45
Kolateralschaden viel zu hoch ich würde Kal.22 für so kleine Scheisser bevorzugen
Aber in Wohngegenden eher nicht.
Da ist Lebendfalle angesagt,ein Ei rein etwas Wildmagnet drauf geschmiert das hat bisher jedes
mal geklappt.
-
Marder ist echt ein Wort Mass mich triggert.
Sicher ?
Hört sich eher nach Katze an.
Hast ein Foto von den Abdrücken ?
Du hast doch so ein Flohtaxi , häng doch mal ein paar Haare mit Tesa unter den Spoiler.
-
Ist die Software an die Fahrgestellnummer gekoppelt oder könnte jeder die Software aufspielen.
Ist an die Fahrgestellnummer gekoppelt,deswegen liest du ja zuerst deine Software aus und schickst sie hin.
-
Ja.............., wer die Hände in den Schoß legt , braucht noch lange nicht untätig zu sein.
-
-
Die Box ist das Modul für die AHK
Den Stecker kann ich nicht erkennen was für Aderfarben gehen da rein ?
-
Das muss man auf alle Fälle bezahlen , auch wenns das nicht war oder ?
Das kommt drauf an wie du den Arbeitsauftrag definierst und der FFH ihn annimmt , wenn er nach tausch noch die selben Symthome hat
musst auch nix bezahlen, dann können sie das Steuergerät wieder ausbauen.
Weil Auftrag nicht erfüllt.
-
Deswegen macht man Schrauben die mit Schraubensicherungslack versehen wurden und zudem noch schwergänig sind heiss
weil Loctite dann wieder Flüssig wird.
-
Da hab ich ja wohl eher den Sparfuchs erwischt
warscheinlich hängt der Kadaver noch weiter hinten im Fahrwerk

-
Mich würde mal interessieren auf welche Temperatur man sie kongret erhitzen sollte oder gibt es da keinerlei Vorgaben?
Da ist Gefühl gefragt wenn sie rot glüht war es zuviel
, Brenner ein paar Sekunden drauf probieren zu drehen wenn noch fest noch mal ein wenig mehr und noch mal probieren.Wenn es nach drei vier mal nicht geht ist Wärme keine Option.Nutzt dir ja nichts wenn du dabei irgend was anderes abfackelst.
-
Was hält man zb von den Zimmermann Sportbremsscheiben + normale Beläge
Bzw sind diese Sportbremsscheiben empfehlenswert beim Mondeo??
Fahre die Kombi gelochte Zimmermann und normale ATE Beläge vorne seit 25000 Km , ist die beste Kombi die ich bisher drauf hatte.
-
-
-
Mal ne ernsthafte Frage, sind wir alle zu blöd oder ist die Gesamtkomstruktion von vornherein mit nem großen Risiko bei der Wartung verbunden?
Theoretisch könnte man als autohersteller in den Fachwerkstetten dafür Bohrroboter/automaten einsetzen.
Wieviel reissen denn ab ?
Zwei von hundert , eher weniger ?
Wie oft muss man an die Schraube ran,vielleicht 2 mal im Fahrzeugleben ?
Dafür ein ein Spezialwerkzeug, wohl kaum ?
-
Wen es an der höheren Spannung bei laufendem Motor liegt mach einen Vorwiderstand rein und gut ist
-
Die letzte Inspektion wurde im Februar '19 durchgeführt, inkl. Zurücksetzen der Service-Meldung
Es geht darum, warum der Threadsteller diese angeblich hatte in seinem Benziner.
Was haben die denn da zurückgesetzt, ich meine was war das für eine "Service-Meldung"?
Das weiß ich nicht, das war ja vor meiner Besitzzeit.
Hat er doch gar nicht , das war nur eine Mutmaßung seinerseits.
-
Ja, aber so wie
Und, die andere Meßmarke? So ein Meßwert entsteht zwischen zwischen 2 Marken, nenn' sie meinetwegen Minimum und Maximum.
Korrekt , so wie die Messuhr oben abgebildet ist hätte er einen wert von 0,21mm gemessen da der Nullpunkt bei -0,17mm liegt.
Ich gehe mal davon aus das er bei beginn der Messung die Messuhr auf Null gestellt hat

-
Hier gehts Mondeo1905 nicht um die Toleranz der Bremsscheiben Dicke die wäre bei beim Mondeo vorne bei 0,008mm und hinten bei 0,025 mm
sondern um den Seitenschlag.
Dieser liegt beim Mondeo im Eingebauten Zustand bei max. 0,1 mm vorne und hinten.
-