Ersatzteilsuche

• Kann mir einer die Teilenummer zu dem Schaumstoffteil sagen. Sitzt auf dem Ansaugrohr für den Luftfilterkasten. Ist total im Arsc...

• Wie endeo bereits schrieb das gibts nicht einzeln. Selbst wenn dann würde Ford vermutlich ein Vermögen dafür verlangen wo du spätestens dann sowieso abwinkst.

Ist doch bloss ein einfaches Stück Schaumstoff. Meine Empfehlung an dich: Besorg dir irgendwo her ein Reststück von dem Zeug und schneid dir das selber aus.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Hatte ich mir schon überlegt aus der Matratze vom Bett...:doublethumbsup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Sieht so aus, als ob da ein Autowaschschwamm prima passen würde mit etwas doppelseitigem Klebeband.

Mußt auch nicht McGuiers nehemen, ein einfacher primitiver tut's auch.:)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ich würde da einfach einen toten Marder drum wickeln.

Ist dann gleich ne Art Abschreckung für die lebendigen Versionen.

• Marder ist echt ein Wort Mass mich triggert. Haben solch ein Viech bei uns. Scheisst und pisst immer hinten am Spoiler auf das Dach . Springt vorne am Kotflügel aufs Auto, über die Windschutzscheibe aufs Dach, über die eine Dachseite hinter zum Spoiler und auf der anderen Seite wieder herunter mit den vollgepissten Füßen:chainsaw:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Leg ihm ne Fußmatte auf den Spoiler.
    Dann hat sich das mit den vollgepissten Füßen immerhin erledigt.

• Streu' Granufink!:ninja:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Streu' Granufink!:ninja:

Stimmt. Das hat der Ossi, bei seinem gehobenem Alter, vermutlich eh im Schrank!

• Marder ist echt ein Wort Mass mich triggert.

Sicher ?

Hört sich eher nach Katze an.

Hast ein Foto von den Abdrücken ?

Du hast doch so ein Flohtaxi , häng doch mal ein paar Haare mit Tesa unter den Spoiler.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Marder ist echt ein Wort Mass mich triggert. Haben solch ein Viech bei uns. Scheisst und pisst immer hinten am Spoiler auf das Dach . Springt vorne am Kotflügel aufs Auto, über die Windschutzscheibe aufs Dach, über die eine Dachseite hinter zum Spoiler und auf der anderen Seite wieder herunter mit den vollgepissten Füßen:chainsaw:

ich bin da ganz bei dir. ich habe da auch so einen speziellen kameraden. der steht auf den geruch nach der autowäsche. da kommt er dann dreimal nächtens. vorne rechts drauf, diagonal übers dach, hinten wieder runter. kommt gerade auf dem frisch gewaschenen dicken super!

jetzt steht das auto zeitweise rund 1 km weiter... und? das viech ist mit umgezogen. jede wette, dass es derselbe ist. der hat so einen ganz eigenen abdruck ;)).. und ja, es ist ein marder... fünf kleine *zehen*, nicht vier wie bei de' katz'... sieht man auf frisch gewaschen auch einwandfrei.

was dein anderes problem angeht.. hast kein alybutyl mehr? drumkleistern und gut ist. essentiell dürfte derr *schwamm* da ohnehin nicht sein.

Ich sehe was, was Du nie siehst.

• Wenn es nach mir ginge würde ich den Luftfilterkasten ein Upgrade verpassen. Aber leider noch nichts gefunden.

• Wie soll ich daS Teil eingebaut bekommen und wo sitzt da der Filter. Und muß ich da die Software anpassen?

• Das kommt anstelle des Motors rein.

• Ich habe mal gehört, einen Handfeger mit Hundegeruch in den Motorraum festgebunden schreckt Marder ab.:monster:

• Wenn überhaupt Tigerscheisse oder ggf auch Tigerpisse (also nicht dir von der Tanke sondern die ausm Zoo). Dann meiden aber nicht nur die Marder Dein Auto...

Über Hunde, zumindest unsere Haushündchen lachen die Biester. Das sind Raubtiere und Reviertiere.

Eigentlich kenne ich nur eins was die wirklich dauerhaft vom Auto fern hält und das Kaliber 45 ;)

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!