Abschiedsgruß

• Moin,

Es ist an der Zeit mich zu verabschieden. Ich möchte nicht als Forumsleiche enden 😅.

Bin aber Ford, noch, treu geblieben und fahre seit mittlerweile über drei Jahren den MK5.

Ich wünsche dem Forum und allen aktiven Mitgliedern alles Gute, freue Feiertage und Gesundes neues Jahr.

• Schade, wieder ein "alter Hase" weniger.

Ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Mach es gut :beer:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Alles Gute und auch mit dem MK5 weiterhin allzeit unfallfreie Fahrt!

• Ja unsere Mondis sterben langsam aus, auch das Wissen darum wird nach und nach verblassen und auch wir werden älter und müssen Dingen machen lassen anstatt es selbst zu tun. Bei neueren Fahrzeugen wird aufgrund der ganzen Vernetzung eh weniger möglich sein... schöne neue Welt.

Trotzdem Dir ein grosses Danke für die Treue und Deinen Einsatz hier im Forum und eine besinnliche Weihnachtszeit!

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Hab ein gute Zeit. Wirst es schon schaffen auch ohne uns :beer:.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wünsche eine gute Zeit mit dem MK5 und immer eine Handbreit Spalt unterm Schweller...

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• Alles Gute und Glück mit dem MK5. Auch wieder powershift?

Schöne Feiertage.

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Alles Gute und viel Glück für die Zukunft. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und ein friedliches gesundes neues Jahr 2026

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!