Beifahrertür schliesst nicht

• Nee leider nicht aber mein Schloss ging nach dem ich gestern noch unterwegs war essen zu holen.

• Dann würde ich jetzt erst mal WD40 rein sprühen das verdrängt Wasser und anschliessend so was wie das Fließfett von Tunap .

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hab Silikon Spray genommen da es nach Monaten nicht so verharzt wie WD40. Mit der Beifahrer Tür hatte ich das die letzten Jahre immer Mal wieder bei Frost nur da half immer das Schloß in der Tür zu bewegen diesmal ging es leider nicht aber der Wagen stand auch 3 Tage nur Rum. Nun geht's ja erstmal wieder.

• Ansonsten neue Motoren einbauen. Wurde auch schon einmal hier im Forum besprochen.

Habe ich dies Jahr auch gemacht da meine hintere Tür auf der Fahrerseite nicht mehr verriegeln wollte beim 1x abschließen.

Motoren

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Ja weiß ich hab ja noch welche vom letzten Mal liegen hab ja den Link aus AliExpress gepostet zu dem damaligen Zeitpunkt.

Aber war ja nur fest gefroren

• Dann ist gut!

Hatte ich am Sonntag das ich meine Fahrertür nicht mehr von innen auf bekam... Habe dann vom Freund gehört dass es ne Krankheit wäre beim Mondeo und hier im Forum auch einiges darüber zu lesen gibt.

Habe aber nie davon gehört und nach 10 Jahren wo ich ihn habe, ist es auch das erste mal passiert. Werde im Frühjahr mal an's Schloss bei gehen diesbezüglich.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• So schwierig ist das gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!