Sachen gibt es. Ich hatte kurz nach dem Kauf meines Mondeo Besuch von einem kleinem pelzigen Kollegen. Hat die Motorhaubendämmung zerfressen und sich wieder getrollt. Die Werkstatt hat die Dämmung gewechselt und eine Motorwäsche gemacht. Seit dem war eigentlich Ruhe.
Jetzt ist der Mondeo wahrscheinlich das neue Dixi-Klo von dem MIstvieh. Vor einer Woche ist er übers Auto gelatscht, vorn Fahrerseite hoch, über Frontscheibe und schräg übers Dach und dann auf die Kofferraumklappe gesch...en . Hab das alles sauber gemacht im nachhinein und frisch versiegelt. Jetzt war paar Tage nix und vorhin geh ich runter und will die Ledersitze pflegen, was muss ich sehen ..... wieder Tapsen schräg übers ganze Auto wie beim letzten Mal und wieder auf die Kofferraumklappe gekackt
.
Die Tapsen sind ca. 3,5 cm im Durchmesser. Könnte ja auch eine Katze sein, aber die machen doch ihr Geschäft nur wenn sie es auch verbuddeln können, oder?
Ich weis mir absolut nicht zu helfen. Jemand eine Idee wie man da vorbeugen könnte? Vielleicht sollte ich den Detailer wechseln. Auf den SBSD scheint das Vieh jedenfalls voll abzufahren.
Ach ja, Unsere Autos stehen alle in der Tiefgarage. Also durch das Gitterrolltor scheint das Vieh ohne Probleme zukommen.
Gruß Mario