Mahlzeit,
dann möchte ich mich hier auch mal einreihen.
Seit einiger Zeit zeigt mein Convers+ die Aussentemperatur nur noch sporadisch an, soll heißen mal geht´s, mal geht´s nicht, mal geht´s über längere Zeit, mal geht´s über längere Zeit nicht ... welcher auch der aktuelle Status ist.
Als Laie denkt man sich "Klar, wird der AT-Sensor defekt sein" also gesagt getan, neuen AT-Sensor gekauft für stolze Euronen, eingebaut, nix passiert.
Die Batterie mal noch abgeklemmt weil vielleicht bringt es ja Besserung. Batterie eine knappe halbe Stunde abgeklemmt, wieder angeklemmt nach einer kleinen Kaffeepause uns siehe da ... es wird eine Temperatur angezeigt!
Leider war diese Euphorie nach ca. zehn Kilometern wieder vorbei als die Anzeige erneut ausgefallen ist und bist dato auch nichts mehr anzeigt.
Mit diversen Mechanikern telefoniert da man Samstag Nachmittag sonst nicht mehr viel ausrichten kann und diese meinten da kann man wohl nur noch das durchmessen anfangen ...
Evtl. andere Vorschläge von euch? Was mich eben ein bissl hellhörig macht, warum geht die Anzeige sobald ich die Batterie abgeklemmt habe eine Weile und dann wieder nicht mehr?
Mit freundlichen Grüßen
Korbi