Hab jetzt auch den Standardbrief mit der Aufhebung der Verjährung bekommen. So wie das mit der Bearbeitungsdauer klingt, kann ich das Geld wohl noch nicht für Weihnachtsgeschenke ausgeben.
Hat schon jemand Bearbeitungsgebuehren vom Fahrzeugkredit zurück gefordert ?
-
Norbert -
28. Juni 2013 um 11:06
-
-
Habe vor 3 Tagen auch mein Antwort von der Santander Consumer erhalten.
Mit dem verweis auf etwas Geduld aber der festen zusage, dass ich mein Geld anstandslos zurück bekomme!
Jetz muss ich abwarten wann es überwiesen wird. -
Also gibt es zu Weihnachten für mich doch das Galaxy S5 und den neuen 4k 28 Zöller PC Schirm von Samsung oder Acer
-
Also gibt es zu Weihnachten für mich doch das Galaxy S5 und den neuen 4k 28 Zöller PC Schirm von Samsung oder Acer
Angeber Ich bekomme evtl. nur knapp 100€. Das sind Kontoführungsgebühren rückwirkend bis 2004 von meinen Baudarlehen. Mal sehen ob die Volksbank zahlt. Vor 2 Jahren haben sie nur 3 Jahre rückwirkend gezahlt. Aber 1.80€ pro Monat über ein paar Jahre Die 280€ Bearbeitungsgebühren kann ich vergessen, Schade 12/2013 abgeschlossen -
Habe auch schon Antwort muß mich noch ein wenig gedulden Wollen aber zahlen . Nur wann mal sehen.
-
Mein Bruder hat mehrere Pumpverträge von Autos, wo er was zurückfordert, eimal 500 Euro sind schon da.
Ich habe den Fehler gemacht, keine Neuwagen zu kaufen, sondern das, was ich mir bar leisten kann, daher keine Chance. Aber Baudarhlehen läuft auch seit 2004, mal sehen, was da geht.
-
Hallo zusammen,
ich habe vergangene Woche vier Briefe zu den Banken verschickt:
Abschluss der Kredite steht in den Klammern.
Meine Frau: Landesbank Berlin (2009)
Ich: 2 x Santander Consumer Bank (2009/ 2011) + 1x Ford Bank (2005)Von allen Banken gab es innerhalb von 7 Tagen eine Rückmeldung mit einer Zusage auf Rückerstattung.
Ich werde berichten....
Grüße
-
Hallo, hat jemand ein Blanko Antragsformular zum herunterladen?
Andi
-
-
Mein Bruder hat mehrere Pumpverträge von Autos, wo er was zurückfordert, eimal 500 Euro sind schon da.
Ich habe den Fehler gemacht, keine Neuwagen zu kaufen, sondern das, was ich mir bar leisten kann, daher keine Chance. Aber Baudarhlehen läuft auch seit 2004, mal sehen, was da geht.
Habe ich auch Baudarlehen. 2012 war schon mal ein Urteil über Kontoführungsgebühren. Das hatte ich eingeklagt. Die hatten auch gleich gezahlt, aber eben nur 3 Jahre rückwirkend. Und jetzt will ich die 7 Jahre noch dazu -
Am 15.11.14 abgeschickt, heute ist das Geld da. Anstandslos hat die Ford-Bank das Geld überwiesen. Und aus 72,-- sind 99,--€ durch Zinsen geworden.
-
Ich habe heute das Standardschreiben bekommen, dass sich die Ford Bank auf Grund der vielen Anträge etwas Zeit läßt. Bei mir geht es um knapp 500 Euro ohne Zinsen, vielleicht gibts doch noch was zu Weihnachten
-
Bei uns (Postbank) auch das selbe.
Viele Anfragen und müssen erst prüfen ob es uns auch zusteht. Wenn ja wird anstandslos überwiesen
Logisch das viele jetzt ihr Glück versuchen werden etwas zu ergaunern.Bei uns geht es um über 800€. Na mal schauen was da mit Zinsen zurück kommt.
-
Ich hab noch nichtmal post bekommen, sie haben einfach nur das Geld überwiesen. Sollte noch ne Abrechnung kommen, werde ich das natürlich kundtun....
-
Echt komisch Fordbank, dass Leute innerhalb zwei Wochen ihr Geld haben und ich nun drei am warten bin .........
-
Macht nix Norbert ich warte schon seit 4 Wochen. Denn Standartbrief haben wir schon. Und warten jetzt.
-
Echt komisch Fordbank, dass Leute innerhalb zwei Wochen ihr Geld haben und ich nun drei am warten bin .........
...geht mir auch so....28.10 Schreiben abgeschickt, Frist bis 15.11 gesetzt, zwar Antort bekommen mit Aussetzung Frist, aber noch kein Geld oder weitere Antwort....
Haben wohl im Moment ein wenig Stress....Greetings
Ryche -
Egal, meinen 28 Zoll 4k Bildschirm habe ich seit heute hier stehen
-
28 Zoll 4k Bildschirm
4k auf achtundzwanzig Zoll
-
Egal, meinen 28 Zoll 4k Bildschirm habe ich seit heute hier stehen
28Zoll? Was sagt da der TÜV -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!