Hat schon jemand Bearbeitungsgebuehren vom Fahrzeugkredit zurück gefordert ?

• Bisschen OT, aber eigentlich auch egal da wir hier ja im OT Bereich sind

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/model/UM.PB0EE.001

Man muss die Browser schon auf min. 150% skalieren um gut lesen zu können.
    Manche Programme ( z.B. Starmoney ) lassen sich noch nicht hochskalieren, sodass man eine Schrifthöhe von teilweise nur 2mm hat.
    Amstrengend, aber möglich, da wird sich sicher noch was ändern.

• So beim heutigen Kontodurchstöbern
    habe ich gesehen, dass ich meine Bearbeitungsgebühren am 28.11. zurück bekommen habe.
    Allerdings OHNE Zinsen, mir wurde nur der genaue Betrag zurück Überwiesen.

Ich warte mal noch auf ein Schreiben bzw. eine Abrechnung die ich zu dem ganzen angefordert habe.

• Zitat

Bisschen OT, aber eigentlich auch egal da wir hier ja im OT Bereich sind

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/model/UM.PB0EE.001

Man muss die Browser schon auf min. 150% skalieren um gut lesen zu können.
    Manche Programme ( z.B. Starmoney ) lassen sich noch nicht hochskalieren, sodass man eine Schrifthöhe von teilweise nur 2mm hat.
    Amstrengend, aber möglich, da wird sich sicher noch was ändern.

schönes Teil !

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Kleiner Nachtrag, das Schreiben der Ford-Bank muss so um den 27.11 bei mir eingegangen sein, sah nach Werbung aus und ist erstmal im Werbestapel verschwunden......Aber steht auch nix aufregendes drinn, nur das nach dem Urteil blablabla, keine weiteren Zahlungen an mich blabla bla, hier nimm Geld und lass uns in Ruhe...... :thumbup:

• Wir haben am Dienstag unsere Forderung zur Post gebracht.

Beim damaligen Kauf (2006) unseres Tigra Twintops hatte meine Frau 245 Tacken Bearbeitungsgebühr gezahlt, macht jetzt 368€ :D:D
    Mal sehen, ob die GMAC Bank da Zicken macht.

• Ich hatte doch eine kleine Finanzierung, ist mir dann eingefallen: 2000 Euro bei der Renaultbank in 2007, beinhaltete 52 Euro Bearbeitungsgebühren. Schreiben vor 10 Tagen gefaxt, gestern wurden 81 Euro estattet....so soll es sein.

• Ich hatte doch eine kleine Finanzierung, ist mir dann eingefallen: 2000 Euro bei der Renaultbank in 2007, beinhaltete 52 Euro Bearbeitungsgebühren. Schreiben vor 10 Tagen gefaxt, gestern wurden 81 Euro estattet....so soll es sein.

Bei der Renaultbank ?(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Na ja, 2007. Er war jung und brauchte das Geld. 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Na ja, 2007. Er war jung und brauchte das Geld. 8)

Ich verstehe, ist ja auch ein schicker Flitzer :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hört mir auf, dass war die schlimmste Erfahrung meines Autofahrerlebens....Renault Megane II mit 73000 km. Absiluter Schrott, nie wieder Franzickistankarren.
    Habe ich ja weiter oben schonmal erwähnt, was da alles dran war.

• @Arthur in deinem Mondeo schlummert auch ein Franzosen Produkt ;)
    PSA Diesel Motor

• Wir haben am Donnerstag unser Geld überraschenderweise inkl. Zinsen auf unserem Konto überwiesen bekommen.
    1xxx €.
    Das nenne ich mal Frohe Weihnachten. :thumbup:

• Ich bin ja mal gespannt! Hab letzte Woche Montag die Schreiben per Fax (und per Einschreiben) an die Commerz Finanz und die Fordbank rausgeschickt. Die Commerz Finanz hat schon geantwortet, dass mit ihrer Antwort die Verjährung aufgehoben wird und die Bearbeitung allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Die Fordbank hat sich noch nicht geäussert. Hatte beiden eine Frist bis Freitag gesetzt.

• Kaum gepostet, schon Post von der Fordbank im Briefkasten gehabt. Standardschreiben mit dem Hinweis auf die längere Bearbeitungszeit.

Dann warte ich wohl mal noch ein bisschen.

• ...geht mir auch so....28.10 Schreiben abgeschickt, Frist bis 15.11 gesetzt, zwar Antort bekommen mit Aussetzung Frist, aber noch kein Geld oder weitere Antwort.... :thumbdown:
    Haben wohl im Moment ein wenig Stress....

Greetings
    Ryche

Nachem ich am Montag mal höflich telefonisch bei der Ford-Bank nachgefragt habe, wann ich denn wohl mit der Erstattung rechnen könne, gabs die Auskunft : "Wenn Sie den Brief erhalten haben, indem wir die Zahlung ankündigen, dauert es noch ca. zwei Wochen"

und heute...... Geld da, aber kein Brief.... ;) aber egal, aus 272€ 2009 wurden 335 €, und das nur durch zwei Briefe, und alles ohne Anwalt....
    leider durfte ich dann gestern fast den gleichen Betrag beim Tierarzt lassen... mal gewinnt man, mal verliert man..

Greetings
    Ryche

Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

• Hatte der bei dir auch Bearbeitungsgebühren gezahlt :rolleyes:

• Hatte der bei dir auch Bearbeitungsgebühren gezahlt :rolleyes:

nöööö...leider ist unser 17Jähriger Kater Herzkrank.....das geht ins Geld....vor ein paar Monaten einer unseren anderen Katzen angefahren worden...Multiple Rippenbrüche und so ein Zeugs.... Tierklinik in Heppenheim hats wieder gerichtet.

Die nehmen zwar keine Bearbeitungsgebühr, sind aber trotzdem teuer.... :(

Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!