Was nervt euch beim Autofahren am meisten?

• Ich de ja wunderbar dasss das indische(?) Throttle wie Trottel klingt :)

Und weil wir gerade sarkastisch sind:
    http://www.orschlurch.net/2013/05/05/bus…-punkte-sparen/

Man müsste sich das nach der Ramsauer Reform mal ansehen aber viel sollte sihc nicht geändert haben :D

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Autofahrer, die nicht hören, wenn man was sagt: <<Samir, PLEASE! You have to listen to me! You are wrecking the car!>>
    Und natürlich Beifahrer, die ständig dummes Zeugs quasseln:<<Shut up, Vivek!>>
    Guckst du hier! (mit Ton!)
    OH

Geiles Video, muß man scheinbar nicht viel können bei dieser Ralley, wie im wahren Leben! Führerschein gemacht, ab auf die Straße und los geht's . Rechts überholen, kein Blinker setzen, sehr beliebt im Kreisverkehr oder beim ausscheren, Telefonieren ohne Freisprechanlage, kein Gurt, mit Neblern fahren bei Sonne, Kinder nicht richtig im Kindersitz befestigen, Hund springen im Auto rum oder sitzen auf dem Beifahrersitz und und und!
    Ich werd verrückt! :thumbup::fahrenlenkrad:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Angeblich haben die beiden in dieser Rally drei von sieben Wertungsprüfungen gewonnen. Auch das ist, wie im richtigen Leben - Das Glück ist mit den...
    Na ihr wisst schon!
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Was mich oft zum"Kochen"bringt,sind Autofahrer,die zu blöd sind,im Kreisverkehr rein zu fahren.Wenn ich so ein Vollpfosten vor mir hab,der erstmal an der Einfahrt vor dem Kreisverkehr eine Vollbremsung hinlegt,weil gegenüber einer reingefahren ist,bekomm ich eine Kriese und könnte /-Kotz-/
    An zweiter stelle stehn die komischen Radfahrer mit ihrem Karnevals Kostüm,die mit ihren Rennrad immer zu zweit oder dritt nebeneinander auf der Straße fahren und sich vorkommen,alls wenn sie die Tour de France fahren

• Was mich oft zum"Kochen"bringt,sind Autofahrer,die zu blöd sind,im Kreisverkehr rein zu fahren.Wenn ich so ein Vollpfosten vor mir hab,der erstmal an der Einfahrt vor dem Kreisverkehr eine Vollbremsung hinlegt,weil gegenüber einer reingefahren ist,bekomm ich eine Kriese und könnte /-Kotz-/
    An zweiter stelle stehn die komischen Radfahrer mit ihrem Karnevals Kostüm,die mit ihren Rennrad immer zu zweit oder dritt nebeneinander auf der Straße fahren und sich vorkommen,alls wenn sie die Tour de France fahren

Läßt noch mal Dampf ab! Dann helfe ich dir mal! Ich mag auch nicht die Möchtegern Rennfahrer mit ihrem Rad die mit aller Macht den Fahrradweg ignorieren der neben der Fahrbahn ist!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Boah, diese Rennrad-Spassten! Jeden Abend, wenn ich von der Arbeit komme, fährt da so eine Horde Zweirad-Terroristen wie sie will. Ohne Handzeichen, ohne jegliche Spur von Verkehrssicherheit an den Rädern, schön durch den Gegenverkehr, Stopp-Straßen überfahren! Arghhhhh! Und wenn du einen von denen platt fährst, biste noch der Böse! /-Kotz-/

• Nö, Spike! Für mich wärest Du der Böse, wenn Du nur einen davon erwischst! :rolleyes:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Genau, gib dir mal was Mühe, Auto ist doch groß genug.
    OH

Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Was mich oft zum"Kochen"bringt,sind Autofahrer,die zu blöd sind,im Kreisverkehr rein zu fahren

Was ich ja auch immer wieder wunderbar finde: Leute, die IN den Kreisverkehr REIN blinken, aber nicht RAUS :cursing:

Und jetzt kommts: meine Schwiegermutter (Mitte 50) schwört Stein und Bein, die hätten das damals in der Fahrschule so GELERNT. Wtf???

• Da hat sie wohl recht, denn das war bei mir auch so. Das heißt aber nicht, dass man nicht auch mal was anderes lernen kann.
    OH

Was das heißt?

• Oder diese Vollpfosten, die 5m vorm Kontaktstreifen anner Ampel anhalten und erst bei der dritten
    Ampelphase merken, daß sie den ganzen Verkehr aufhalten... :cursing:

Gruß Franky

• Ja, kenne ich... aber wann immer es die Verkehrssituation in so einem Fall zulässt fahre ich dann ganz einfach daneben vorbei und fahre vor denen ganz vorne wieder rein, so dass die Bedarfsampel dann endlich aktiv wird.

Hatte da erst neulich wieder einen sehr amüsanten Fall. Da war ne Frau mittleren Alters im Kleinwagen an der Linksabbiegerspur vor mir, natürlich viel zu weit weg vom Streifen. Außer uns praktisch nichts los auf der Straße. Da ich Zeit hatte und sehen konnte, dass die Frau angesichts nun schon zwei verstrichener Ampelphasen langsam sichtlich nervös wurde (vielleicht hatte sie es eilig) hab ich erstmal nichts unternommen. Sie hat dann sogar schon mal blinker rechts gesetzt gehabt, da die Geradeausspur grün hatte, hat sich dann aber irgendwie doch nicht recht getraut. Nach der vierten Ampelphase hab ich mich dann elegant vor sie gesetzt und bäm wurde die Ampel grün. Ich sag euch, das Gesicht im Rückspiegel war für die Götter :D:D so nach dem Motto "Mein Gott, die Ampel HASST mich...!! 8| " volldolllol

• Ich hatte heute einen Opa vor mir an der Ampel. Da ich ebenfalls Zeit hatte, habe ich auch 4-5 Ampelphasen verstreichen lassen. Er hats dann irgendwann selbst gemerkt und ist vor gefahren :D

• Ich könnte teilweise auf der Landstraße ins Lenkrad beißen wenn ich vor mir ein oder mehrere PKW habe die einem LKW hinterher schleichen aber so dicht auffahren das man nicht gefahrlos zwischen passt und in mit meinem Hochdach Ford Transit 125 PS unterwegs bin. Mit meinem Mondeo könnte ich die in einem Sprung nehmen aber mit dem Transit keine Chance. Da könnte ich den Airbag rausreißen:-)

• mich nerven derzeit in HH nur die polen die meinen steuerbetrug zu betreiben mit poln. kennzeichen obwohl lebensmittelpunkt und arbeit in D ist.
    werden immer mehr. wenn die türkei in die eu kommt, sieht man wohl keine deutschen kennzeichen mehr. (weissnicht)

ps: und nein ich bin nicht rechts, denn ich habe selber migrationshintergrund

• Da ich relativ häufig auf den deutschen Autobahnen unterwegs bin, hat sich mir die "Ich brauche keinen Spiegel um mit 80km/h links raus zu ziehen" - Fraktion den Ehrenplatz in der Hassliste ergattert.
    Gleich dahinter kommen die Flachlandindianer, welche einen auf der Landstraße unbedingt mit 180 überholen müssen um dann vor der nächsten thüringer Minimalkurve in die Eisen zu steigen. Wenn sie mit den hiesigen Serpentinen nicht klar kommen, sollen sie gefälligst die Leute nicht behindern, die Ihnen zeigen könnten, wie man das macht. :burnrubber0::fahrenlenkrad:
    Und danach kommen die Radfahrer, die hier in der Gegend um Mitternacht ohne Licht fahren, weil die Lampen ja hier ständig geklaut werden. Das sind hier so dermaßen viele, dass mich wundert, dass ich es bisher immer geschafft habe sie noch rechtzeitig zu sehn.

• Gleich dahinter kommen die Flachlandindianer, welche einen auf der Landstraße unbedingt mit 180 überholen müssen um dann vor der nächsten thüringer Minimalkurve in die Eisen zu steigen. Wenn sie mit den hiesigen Serpentinen nicht klar kommen,

:lolschild: :lolschild: :lolschild: ja .... Lachtränen abwisch .... solche kenn ich auch. Das hast Du treffend geschrieben :thumbup: :thumbup: .

• Da ich relativ häufig auf den deutschen Autobahnen unterwegs bin, hat sich mir die "Ich brauche keinen Spiegel um mit 80km/h links raus zu ziehen" - Fraktion den Ehrenplatz in der Hassliste ergattert.
    Gleich dahinter kommen die Flachlandindianer, welche einen auf der Landstraße unbedingt mit 180 überholen müssen um dann vor der nächsten thüringer Minimalkurve in die Eisen zu steigen. Wenn sie mit den hiesigen Serpentinen nicht klar kommen, sollen sie gefälligst die Leute nicht behindern, die Ihnen zeigen könnten, wie man das macht. :burnrubber0::fahrenlenkrad:
    Und danach kommen die Radfahrer, die hier in der Gegend um Mitternacht ohne Licht fahren, weil die Lampen ja hier ständig geklaut werden. Das sind hier so dermaßen viele, dass mich wundert, dass ich es bisher immer geschafft habe sie noch rechtzeitig zu sehn.

Ilmenau ist gut ich komme ursprünglich aus Schmalkalden, jetzt lebe ich in Heppenheim am Fuße des Odenwaldes. Da wird es immer am Wochenende interressant. Kennt ihr die mit der Clopapierrolle oder den gehäkelten Kissen in der Hutablage so ab 75 Jahre aufwärts!? :burnrubber0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!