Habt ihr euren Mondi neu oder gebraucht gekauft?

• Wie alt war euer Mondi, als ihr ihn bekommen habt? 21

1. Gebrauchtwagen(>13 Monate) (10) 48%
    2. (Halb-)Jahreswagen(5-13Monate) (7) 33%
    3. Neuwagen (3) 14%
    4. Tageszulassung/Vorführwagen (0-6Monate) (1) 5%

Als was hab tihr euren Mondi gekauft? Lief er beim Händler? Habt ihr ihn als Jungwagen/Jahreswagen erworben? Oder als klassischen Gebrauchten?

• Bei mir war es ein Leasingrückläufer einer kleinen Firma die stehts Ihre Wartungen machen lassen hat :thumbup:

• Bei mir war es auch ein Sixt Leasingrückläufer der nur von einer Person und Langstrecke gefahren wurde. 18500 km in einem halben Jahr, dann weitere 1000 km in 6 Monaten. Somit habe ich Ihn nach einem Jahr mit 19500 km auf dem Tacho gekauft.

• Meiner kommt von Europcar. 7 Monate war er alt und hatte 21000km aufm Tacho. Also eigentlich auch kein Kurzstreckenfahrzeug. Und so wie der aussah wurde der wohl auch eher von ein oder 2 Personen bewegt und nicht irgendwo am Bahnhof von 100 Leuten am Tag :)

• Warte auf meinen noch. Die 14 Wochen Lieferzeit die der Händler genannt hat, wären Ende August vorbei.

Gruß Hans :D

• Ford Dienstwagen, die werden wohl alle 6 Monate abgestossen und durch neue ersetzt...

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Leasing-Rückläufer nach 12 Monaten mit 11.000 km und 13.000 Euro unter Neupreis :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Da fehlt auch noch die Option "Dienstwagen".

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• 2.0 Benziner Trend mit nahezu Vollausstattung im Mai 2013 (EZ 12/2010) für 14.900 Euro gekauft.

Preis im Dezember 2010 waren laut Händler 34.800 :!:

Vorbesitzer war die Firma Heimbs Kaffee - nur leider riecht die Kiste kein bissl nach gutem Kaffee *g*

• Gebraucht, 4 Jahre alt, und trotzdem 17000 € teuer... aber wenn man halt Titanium S will... :D ...

• Leihwagen aus Frankreich. Neupreis 34.000 Euro. 1,5 Jahre alt. 26000km. bezahlt 15.000 Euro

• Sixt, Remarketingautos nennt es Ford. 1 Jahr alt, 18000 km gelaufen, aufgepimpter Trend als Sportedition getarnt 18000€, 3 Jahre Garantie und 0,00% Finanzierung über die Fordbank!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Dienstwagen von Ford Köln, 18 Monate jung mit 24000Km auffe Uhr, Tit. S mit nahezu Vollausstattung incl. Standheizung. Hab für jeden Km 1€ berappt. Neupreis war Ende 2009 46790!!! €. Bereue den Kauf in keinster Weise, ist nach dem integrale das geilste Auto, das ich je hatte.

Gruß Franky

• Gebrauchtwagen, 4 Jahre alt mit 47500km drauf.

War eine Rücknahme von Ford nach Ablauf der 4-Jahres Flat, die Besitzer ( vermutlich Privatpersonen ) haben sich den FL Mondeo geholt.

Neupreis abermals 32T Euro

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Hertz - Rückläufer oder Flottenfahrzeug oder Remarketingfahrzeug 1 Jahr alt, 23000 km gelaufen, Titanium mit Businesspaket für 23.000.- € :thumbup:

• Gebraucht gekauft von einem Freien Händler. Der Wagen war ein Leasingfahrzeug von einem großen Unternehmen in HH Leider hatte er Feindberührung jedoch nur Dellen und Kratzer habe alle Dokumente was die Reparatur angeht mitbekommen inkl. Bildern etc. 92350 hatte er bei der Probefahrt und somit beim Kauf auf der Uhr. 15000 habe ich noch bezahlt und werde kurz vor ablauf der Garantie diese um ein weiteres Jahr verlängern. Danach sollte es gut sein ;) dann werde ich schamlos über den Diggen herfallen :D solange werde ich noch die Füße stillhalten bis auf Sommerschuhe und Winterschuhe.
    Innen natürlich mal abgesehen ;)

Bisher bereue ich den Kauf nicht und auch nicht das ich mir zum Vergleich keine anderen Autos angesehen habe :D
    Der Digge ist genau das was ich eigentlich nie haben wollte und jetzt will ich ihn nicht mehr hergeben :D
    Ich wollte nie ein weißes Auto und keinen Diesel und schon gar nicht einen Automatik :D :D :D
    Tja so schnell kann man sich überzeugen lassen. Er stand einfach so schick da da konnte ich nicht anders :D
    In der Anzeige stand nur die Hälfte von dem was er jetzt an Ausstattung tatsächlich drinne hat :D Was mich natürlich noch mehr freute....

LG

• Meiner war 9Monate alt mit 5000km Laufleistung. Habe 27000€ bezahlt und der Neupreis wäre 44000€ nach Liste gewesen. Es war der Dienstwagen des Autohaus Geschäftsführers.

• Habe meinen als Gebrauchtwagen von Privat gekauft. Vom Erstbesitzer, der ihn knapp 4 Jahre gut 48000km gefahren hatte. Gut gepflegt mit geringen normalen Gerbrauchsspuren.

• Ex-Dienstwagen der Fordwerke. 4500 km mit 10 Monaten für 23500. :thumbup:

• Gebraucht vom Fordhändler meines Vertrauens

86.000 aufm Tacho knapp 11.000 mit A1 Garantie bezahlt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!