Doch sicher aber so oft hab ich die Haube auch nicht oben.
Werde mir einen festen Monat notieren, fertig.
Erledigt - Wann muss mein Auto zum Service?
-
milhouse -
6. September 2013 um 09:17
-
-
Das kann man trotzdem ganz schnell vergessen, bzw muss man genauso in Erinnerung behalten. Er hat doch gesagt er behält es nicht so im Auge.
Naja, wenner einen Computer bedienen kann sollte ihm die Kalenderfunktion mit jährlicher Wiederholung da weiterhelfen können
-
Naja, wenner einen Computer bedienen kann sollte ihm die Kalenderfunktion mit jährlicher Wiederholung da weiterhelfen können
Das stimmt natürlich.
Werde mir einen festen Monat notieren, fertig.
Das ist das beste. So machst Du es.
-
Hauptsache Autofahren bekommt er selber noch hin.
-
Stimmt, ich hab gar kein Führerschein!!
Gut das du es angesprochen hast..
Dann muss ich wohl anfangen nur dran rumzuschrauben und es mit komischen Aufklebern zu versehen! -
Stimmt, ich hab gar kein Führerschein!!
Was hat der Führerschein mit Auto fahren zu tun ?
Geht auch prima ohne -
Wollte ich nur mal so loswerden. Braucht jeder heutzutage eine Serviceanzeige für jeden Quatsch. Vielleicht dann auch als Erinnerung für Essen einkaufen, Clo gehen usw. dash
-
Ich war das halt so gewohnt von meinen letzten Volvos...
-
Doch sicher aber so oft hab ich die Haube auch nicht oben.
Werde mir einen festen Monat notieren, fertig.Da gibt es ja noch den Aufkleber an der B-Säule auf der Fahrerseite, wo der nächste fällige Termin drauf steht.
-
Da gibt es ja noch den Aufkleber an der B-Säule auf der Fahrerseite, wo der nächste fällige Termin drauf steht.
Die müssen natürlich auch vorhanden sein.
Dazu muss man natürlich mehr an seinem Auto ansehen, als nur die vorhandenen DISPLAYS. Beim Waschen sehe ich den Aufkleber sehr oft. -
Ich war das halt so gewohnt von meinen letzten Volvos...
Volvo? Die Fahrer haben scheinbar einen geringeren IQ, darum Aufkleber und Zettel und Serviceanzeigen ...... hi
-
Dann haben die Fahrer fast aller Marken wohl einen zu geringen IQ!
Dann sind wohl nur die Ford Fahrer ziemlich clever! -
Ich mache bei unseren 2 Mondeos MK3 v6 und MK4 2,3 sicher alle 15000km nen ölwechsel, Egal ob Anzeige oder nicht. Lieber einmal mehr als zuwenig.
Service gibts sicher einmal pro Jahr, wobei ich gewisses in Eigenregie erledige.
Und der Focus Tdci meiner Frau bekommt alle 10000km neues Öl. Turbo sagt danke. -
Bevor das hier eskaliert beer
Ein Vorschlag zur Güte
Ossi denk nicht weiter drüber nach.
Und Du Josta machst einfach wenn du nicht mehr weißt wann der nächste Service fällig ist die Haube auf und schaust auf den Zettel. -
Danke Dermon. Es geht uns doch um die Autos oder.
-
Richtig, lieber einmal mehr..
-
Dann sind wohl nur die Ford Fahrer ziemlich clever!
Hast du dir aber auch gedacht und bist von Volvo zu Ford gewechselt, oder?
-
Das war der ausschlaggebende Punkt
-
Das und die Sache mit den Finanzen:))
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!